[Wien] Blade of the Iron Throne

      [Wien] Blade of the Iron Throne

      Hallo liebe Leute :)

      Ich würde gerne eine Kurzkampagne mit dem System Blade of the Iron Throne leiten und suche dafür 3 bis 4 Mitspieler :)
      Es handelt sich dabei um eine Tischrunde in Wien, Simmering, mit sehr guter öffentlicher Erreichbarkeit (Bus, Bim, U-Bahn und S-Bahn).
      Kenntnisse vom System sind nicht erforderlich, wer nähere Infos haben will, kann gerne fragen :)
      Neulinge sind mir ebenso herzlich willkommen wie Veteranen und alles dazwischen :D

      Nur kurz zum System, für jene, die es nicht kennen: Blade of the Iron Throne ist inspiriert durch Conan (von Robert E. Howard, nicht der Anime Detektiv oder sonst ein Conan) und ein sogenanntes "Sword & Sorcery" System. Das heißt, es gibt Magie, sie ist aber nicht so allgegenwärtig wie das in High Fantasy oft der Fall ist, wo gefühlsmäßig ein Viertel der Bevölkerung magisch begabt ist :o
      Magie ist trotzdem sehr gefährlich / mächtig. Gefährlich sind auch die Kämpfe, da auch geringere Wunden sehr lästig werden können, das heißt es ist nicht immer der beste Weg direkt in den Kampf zu springen ^^

      Würde mich wirklich sehr über Zusagen freuen :)
      Habe auch kein Problem damit, wenn man sich vorher mal treffen möchte um miteinander zu plaudern oder so.

      Liebe Grüße


      Phigo
      "Termin" ist jetzt voraussichtlich im September.

      Es gibt noch 2 bis 3 freie Plätze.

      Ich habe mir vorgestellt, dass die Runde möglicherweise 2x im Monat an einem Wochenende (Freitagnachmittag, Samstag, Sonntag) stattfindet und dann jeweils 5+ Stunden dauert.
      Bin in der Hinsicht aber flexibel und richte mich nach den Bedürfnissen der Spieler :)