[Shadowrun 5] - New Challenges

    Favourable occasion for a burglary
    Auftrag: Diebstahl eines Cyberdecks & Notizbuches
    =========================================================================================================================================
    Bezahlung:
    • 3500 pro Runner für Notizbuch
    • 30.000 für das Cyberdeck und das Cyberdeck kann behalten werden, ist ein Microdeck Summit.
    • 7 Karma
    =========================================================================================================================================
    Besonders:
    • Xaver hat eine Kopie des Notizbuch erhalten (Details über Inhalt folgen)
    • Xaver hat Cyberdeck statt Bezahlung genommen. Cyberdeck kann für 25% seine Einkaufswertes verkauft werden plus Erfolge aus Verhandlungsprobe.
    =========================================================================================================================================
    Nächster Termin: Glaube im Juli gab sich keine Übereinstimmung daher hier der doodle (doodle.com/poll/n5dw4rahwacr968bh2zpevh2/admin) für August.
    =========================================================================================================================================
    Let’s get dangerous! :thumbup:
    Just relax and enjoy the chaos! :thumbsup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tacticus“ ()

    MANHUNT
    Auftrag: Beschützen eine Person/Farm, Aufklärung wer der Angreifer ist
    ==========================================================================================================================================================
    Bezahlung:
    • 6000-7000 pro Runner je nach Verhandlung
    • 9 Karma
    ==========================================================================================================================================================
    Besonders:
    • Xaver hat einen kleinen Gefallen gut
    ==========================================================================================================================================================
    Nächster Termin: 05.08.2017 ab 18:00 Uhr doodle.com/poll/n5dw4rahwacr968b
    ==========================================================================================================================================================
    @Emeric Gibt zwar dafür glaube ich Regeln, aber bei mir kostet es keine Zeit, zwischen den Runs. Allerdings können Skills nicht während des Runs gesteigert oder erworben werden.

    @all Bitte beim nächsten mal vorher anmelden, Vorbereitung für 8 Spieler sind etwas größer.
    Let’s get dangerous! :thumbup:
    Just relax and enjoy the chaos! :thumbsup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tacticus“ ()

    Wenn wir schon nach Erweiterungen fragen... wie sieht's aus mit "Run n' Gun"
    Könnte das auch besorgen und bei den Keepern lassen für ne Zeit :)

    Edit: Wie schauts aus mit Sachen kaufen? Hab nen 3 Connection 4 Loyality Fixer =)
    Im Schatten verborgen gibt es Schätze zu finden.
    Man muss nur wissen wo man sucht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Emeric“ ()

    Habe mal im Doodle eingetragen, dass ich am Samstag könnte. Rest wird noch bearbeitet.

    Wenn wir schon beim Fragen sind: Habe einen 3/3 Waffenhändler und eine SIN welche Eingeschränkt verfügbare Waffen rechtfertigen würden. Darf ich umschauen was ich so holen könnte, oder eher nicht?
    @Rado Bis auf die Spells MANA/ASTRAL WINDOW und INCREASE/DECREASE GEAR LIMITS würde ich alles erlauben. Ich glaube das Buch hat AS in der Bibliothek.

    @Emeric Würde Gegenstände aus Run und Gun erlauben. Kommt aber immer auf den Einzelfall an. Um so höher die Verfügbarkeit um so skeptischer werde ich :search: . Ich glaube das Buch hat AS in der Bibliothek.

    @Mari0 :dash: Echte oder Fake SIN? Und ja für alle Gegenstände mit der Verfügbarkeit R brauchst du eine Lizenz.
    • Bei echter SIN kannst du gerne versuchen einen echten Waffenschein zu erwerben. Solltest du diese Waffe dann bei einem Verbrechen verwenden, denke ich mir die Konsequenzen aus.
    • Mit einer Fake SIN kannst du gerne versuchen eine Waffe zu erwerben. Ich denke mir dann die Konsequenzen aus, wenn deine SIN der Überprüfung nicht stand hält. Und ja es gibt gefälschte Lizenzen.
    Let’s get dangerous! :thumbup:
    Just relax and enjoy the chaos! :thumbsup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tacticus“ ()

    Hmm ich habe dir eine 6 Fake SIN mit Verfügbarkeit 18 erlaubt? Kann ich mich garnicht erinnern. :hmm:

    Und selbst wenn Du eine 6 SIN hast muss ich dich entäuschen. Jedesmal wenn Sie überprüft wird besteht die Chance das man entdeckt das es eine Fälschung ist.
    Je nach Check und Qualität der SIN sind die Chancen halt unterschiedlich. Für Details lies die Regel im Grundbuch nach.
    Let’s get dangerous! :thumbup:
    Just relax and enjoy the chaos! :thumbsup:
    Stimmt 12 Verfügbarkeit gilt bei der Charaktererschaffung, danach kann man gerne Versuchen an Ausrüstung von höhrer Stufe zu bekommen.

    Und wie gesagt du kannst gerne Versuchen damit Waffen zu kaufen. Die Regeln für Fake Sins stehen im Grundbuch. Einfach mal lesen damit du das Risiko einschätzen kannst.
    Let’s get dangerous! :thumbup:
    Just relax and enjoy the chaos! :thumbsup:
    Spielen wir dann am Samstag den 05.08.
    Wie schaut es den mit den beiden neuen aus? Kennen die den Thred oder wer hat mit denen Kontackt.

    Sonnst würde ich auch gerne mal wieder meistern, vielleicht findet sich ja ein zweiter Termin im August.

    @Tacticus: Wie ist die Connecktion stufe meiner neuen Conecktion?