dämonen

    ich habe zwar eine meinung zu manchen dingen, aber ich bin mir regeltechnisch nicht ganz sicher, deshalb:

    wenn ich einen erhabenen dämon/dämonenprinz in eine einheit dämonen stellen will, kann ich ihn aufgrund seiner basegrösse schlecht in die mitte stellen, da er mehr als einen und weniger als zwei dämonenbases breit ist... was tun? ich würde ihn einfach an die flanke stellen, die einheit hätte damit zwar im ersten glied ein modell zu viel, aber ich würde es der einfachheit halber so machen...


    @erhabener dämon: bin mir nicht sicher, glaube aber mich erinnern zu können, dass ich gegen jemanden gespielt habe (noch laut chroniken), der einen erhabenen dämon auf einer infantriebase stehen hatte... aufgrund seiner einheitenstärke von 3 gehe ich aber mal davon aus, dass er genau wie ein dämonenprinz auf ein monsterbase gehört...
    echt?hab mir das mit den bases noch nie angeschaut..bei mir wird sich dann ein anderes prob auftun....oje*g*egal...
    er ist jedoch KEINE monströse kreatur..und wie bringt der die auf ein anderes base ?(
    stell ihn in die mitte..einen dämon links,einen rechts..ist doch egal;)
    GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.