Angepinnt "Wie ist das eigentlich mit Regel XYZ?"-Thread in MK3
-
-
Habe ne frage zu Spell driver
SPELL DRIVER – When this model casts a spell, you can use another
model in its battlegroup and in its control range as the point of origin
for the spell. If you do, the model chosen as the point of origin suffers
d3 + 1 damage points after the spell is resolved.
sehe ich das richtig das eyeless sight der monstrosity greift weil LOS vom point of origin gezogen wird -
-
war bei mk2 komplett anderes wording..
Spell Driver – When this model casts a spell, it can channel
the spell through another model in its battlegroup that is in
its control area. Once a spell is cast this way, the model it was
channeled through suffers d3 + 1 damage points.
war chenneling jetzt ist es einfach point of origin -
Hey Leute,
Hätte eine kurze Frage zu den impact attacks von Kavallerie Modellen, kann man wenn man so wie im Regelbuch beschrieben auf dem charge 2 Modelle ausschaltet dann auch noch eine impact attack auf das ursprüngliche charge Ziel machen bevor man mit den restlichen Waffen attackiert? Und kann man wenn man den charge in melee Range von mehreren Modellen beendet auch gegen diese impact attacks machen auch wenn sie nicht das charge Ziel waren? -
Vielleicht für Legion Listen interessant: Vayl 2 kann im Feat Animi gratis casten.
privateerpressforums.com/showt…02&viewfull=1#post3605202
Frage: Was genau kann geshaked werden? Nur Knock Down, Stationary, Shadow bind? Oder auch Effekte die beispielsweise Movement oder Action verbieten (@Stranglehold) -
-
-
-
-
-
-
-
Shae hat flashing blade und Beat back. Wie funktioniert das? 1 Zoll Bewegung pro getroffenes Modell? Oder im generellen 1 Zoll Bewegung auch wenn ich 3 getroffen habe? Wie entscheide ich auf welches Modell ich mich zu bewege?
Edit: hab grade die Regelung für mk2 gefunden. Egal wie viele Modelle man trifft man bewegt sich ein Zoll. Wird sich nicht geändert haben.Puppenschieber und Würfelknecht...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „AlexisSorbas“ ()
-
Shae darf jedes gegnerische Modell, dass er durch Flashing Blade getroffen hat, 1" wegpushen. Danach darf er sich auf eines dieser Modelle 1" direkt hinbewegen (1" advance directly towards). Welches Modell das ist, entscheidet der Shae-Spieler. Bedenke, dass das Modell die Attacke überleben muss, damit Shae den 1" Advance bekommt.
-
Vision hat ein neues Wording.
Altes Wording:
"The next time target friendly faction model is directly hit by an attack, it suffers no damage roll from the attack, then Vision expires."
Neues Wording:
"When target friendly faction model is directly hit by an attack, you can choose to have it suffer no damage roll from the attack, then Vision expires".
Verstehe ich das richtig, daß Vision nur dann expired, wenn ich mich entscheide für diese Attacke keinen Damage Roll zu bekommen? Ich mir also aussuchen kann, wann ich Vision verwende? Oder ist das so zu verstehen, daß Vision immer nach einem direct Hit expired, egal ob ich den Damage Roll nehme oder nicht?
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-