Meine Gilde (Bilderreigen!)

      Meine Gilde (Bilderreigen!)

      Aloah! Habe nach langer Zeit wieder einmal die Kamera in die Hand genommen und den Fortschritt meiner Gildentruppe dokumentiert. Da ist doch einiges gegangen die letzten 2 Monate!!

      Im MOment 3 von 4 Mastern bemalt und etliche Unterstützung!!

      tabletopwerkstatt.blogspot.co.at/



      viel mehr Fotos und Text am Blog!!

      cheers!
      Gibt es noch welche die dem Sammelwahn in größerem oder auch kleinerem Stil erlegen sind? Ich hatte jetzt drei intensive Monate oder so.....weil mehr crews braucht das Land..oder ich? Wann immer ich die spielen soll ist noch nicht so klar aber man hat es dann halt!...
      Ich male mittlerweile recht schnell und irgendwie im "dreckigen" Stil. Nicht immer alles wirklich gut aber so im Hobbyraum am Abend und am Tisch reicht es mir immer wie die Minis aussehen. Da male ich lieber 2 Crews an ansteller einer und die halt dann schöner. Habe ich ein wenig aufgegeben das schöner Malen. Ansonsten macht das irgendwie süchtig! :)
      Ich kenn das, seit ich mit Malifaux angefangen habe, male ich auch wieder recht viel und gerne. Habe mittlerweile fast die komplette 10T Fraktion zuhause, in verschiedenen Stadien (bemalt, gebaut, grundiert, ovp). Macht richtig süchtig :D

      Großes Lob an deine Gilde, sehr schick! ;)
      Danke Eichohrkatz! Ja es macht echt süchtig und man malt halt ein paar Minis an und; voila!! DIe nächste Crew...:D

      Bei mir sind Guild recht heftig unterwegs, daneben eben noch Von Schill und bei den 10T habe ich mittlerweile auch einiges (das kommt dann schon noch auf den Blog)

      Arcanists sind noch in der Warteschleife und der Brewmaster (sorry den musste ich haben..lol.....)

      cheers
      Sehr geeindruckend, deine Gildensammlung! :)

      Ich gehs bei meinen 10T eher langsamer an und will mir erst wieder neue Spielzeuge zulegen, wenn ich was fertig bemalt habe. Der Lone Swordsman und Izamu sind zum Glück schon zu 60% fertig, daher dauerts nicht mehr lange, bis ich die Ten Thunder Brothers und Fermented River Monks erstehen darf. ;)
      Und danach sollte ich endlich mal die Freikorpsmänner und -frauen bepinseln...

      Das Gelände find ich sehr fesch. Woher hast du die Häuser der Wüstenplatte und die asiatisch angehauchten Häuser?
      @ asmodai, ich gebe zu dass ich auch oft solche Vorsätze haben, die überleben aber nicht immer sehr lange aber zumindest habe ich sie. :)

      Wegen der Häuser. die japanischen sind mdf von 4Ground wenn mich nicht alles täuscht und habe ich über Walter bei silent night games erstanden. die "Wüstenplatte" Häuser sind die von Hovels und die lagen elendig lange unbemalt herum und habe ich damals bei BF-Berlin gekauft.

      cheers