Meine Outcasts (Von Schill) und "asiatisch" angehauchter Tisch

      Wir hatten diese Woche ein double feature, zwei Tische und auf jedem kämpfte Von Schill für Geld und Ehre oder umgekehrt. War eine feine Sache aber leider habe ich Depp vergessen Fotos zu machen *gmmmml*, schade weil auch zwei neue ander Crews auf den Tischen waren. Harald hat mit seinem imposter gegen Seamus gespielt und ich mit dem echten Von Schill gegen den Dreamer. Warum ich weiß welcher der echte ist? Nun, meiner hat gewonnen...lol. Generell ist zu sagen dass die Von Schill Crew für mich eine perfekte ANfängerbox ist, die sind hart im Nehmen, gut im Austeilen und flexibel genug um auf viel eine Antwort zu haben.
      Gebäude und Geländematte verwenden wir auch, sehr zu empfehlen :) Ich find die 4-grounds-Gebäude sind einfach sooo angenehm, es schaut sehr gut aus, ist schon prepainted und der Preis passt einfach.
      Was mir an Würfelglück mangelt, gleich ich durch das Würfelpech meiner Gegner wieder aus!
      da gebe ich dir recht, 4Ground ist echt gut! Geländematten sind auch praktisch weil man relativ schnell den Untergrund wechseln kann. "Highlights" am Tisch sind die extrem günstigen großen Teile aus dem Zooladen (Aquaristik)...die waren auf -50% und kosteten zwischn 8,-- und 15,-- euro.....prepainted wenn man so will!!