schande?

klingt etwa sseltsam,aber ist es eine schande von 3 typen,die in etwa aussehen wie kästen und auch so groß sind verprügelt zu werden!?
    ist es eine schande,sich statt zurückzuschlagen mit worten zu währen
    ist es eine schande,statt dem,der seine freunde mitbrachte eine "in die goschen zu hauen" versucht,ihm ruhig zu erklären das es auch anders geht?!

wie würdet ihr reagieren(ehrlich bitte!)

hintergrund:bin nach der schule aufgrund der tatsache das ich ihm turnen jemanden erklärt hab,das er scheiße baut, einen streit angefangen.er hat mich gestossen,ich ihn,er wollt mich schlagen,ich hab ihn an der gurgel gepackt und weggestossen, worauf hin er seine freunde geholt hat und sie mich zu dritt vor der schule zusammen geschlagen haben.
    wer mich nicht kennt.ich bin mit fast 1,90 und 95kg nicht gerdae klein und auch net sehr schwach.
    GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

Morgn
    Nein, es ist keine Schande, es ist eigentlich sogar lobenswert, dass du auf gewalt verzichtet hast. Ich würde wahrscheinlich meine Haut so teuer wie möglich verkaufen wollen, wenns wirklich ernst werden würde, davor würde ichs aber auch erst friedlich lösen wollen.
    Rechtliche Schritte wären im Nachhinein natürlich eine Überlegung wert.
    primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
    in FOG terms: Swordsman, Bow*
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
    nur eine sache ist eine schande und zwar sich zu prügeln!

also das von dir war vollkommen in ordnung... hätte es wohl auch so gemacht nur ohne das ich ihn an der gurgel pack. ich verwende einfach nie körperliche gewalt und habe es in den letzten 19 jahren meines lebens ohne eine einzige schlägerei geschafft. passivier widerstand ruled ;)
    18.05.2008 ORF-Teletext Seite 100, unter Meldungen des Tages:
    "Katze löst Fahrrad-Unfall aus"

Saga Ancient Warfare:
    Alexandirnische Imperiale Makedonen

FOW:
    British Parachute Company (MW/LW)

ich hab passiven wiederstand auch versucht...aber er war bereits auf hundertachtzig und ich will net unbedingt in der schule übernachten...sogesehen...shit!!
    rachegelüste..nein...eigentlich nicht,irgendwie belustigung weil ich zwar geblutet,aber keinen schmerz gespürt hab...
    auf der anderen seite würd ich ihn gerne alleine wo treffen...so ganz nur er und ich...und kein platz wo er weglaufen kann....
    aber ich denk ich kann mich da sehr gut beherrschen...
    GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

ich würde dir auch raten dich zu beherschen, sonst machst du es nochmal durch und dann hast vielleicht nicht mehr soviel glück, dass du "nur" blutest! bloß nicht auf deren niveau sinken... nie darf man das zulassen, spiel immer in deiner liga und du hast gewohnen, denn da können sie nicht mithalten... und wenn nicht reicht einfach zur polizei gehen und die sache hat sich... falls sie dann dafür rache nehmen, nochmal zur polizei, früher oder später werden sie es lernen, auch wenn du ein paar schläge auf dem weg dorthin einstecken musst.

übrigens: auch weglaufen/-gehen ist keine schande!

Saga Ancient Warfare:

FOW:

ich meinte es generell und wenn sich die gelegenheit bietet. scheinbar nicht in diesem fall

Saga Ancient Warfare:

FOW:

Schlägereien bringens nie, auch wenn man angegriffen wird und sich verteidigt kann man sich heutzutage sehr schnell vorm Richter wiederfinden.

Ich hab in den letzten 24 Jahren, obwohl ich früher wirklich viel in Disco´s rumgehangen bin, keine Schlägerei gehabt. Liegt wohl daran dass ich ein recht gemütlicher Mensch bin solange man mich in Frieden lässt.

Allerdings kann ich für nichts garantieren wenn man mich schlägt, da werd ich zum Berserker und wenn sie nur zu Dritt sind haben sie sowieso ein Problem, das wär ja richtig unfair, ihnen gegenüber. ;)

Meine Hochachtung also denen die auch die zweite Backe noch hinhalten.
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    ich stand einmal vor einer schlägerei, als ich in einem park angemacht wurde, bekam eine watschn meine reaktion war es den idioten zu ignoriern... keine 5min später wurde er von einem 30 jährigen so zam geschissen das er vor seinen freunden anstatt wie der held wie ein trottel gestanden ist. hätte ich regiert hätten ich und ein freund von mir wohl ne schlägerei mit 6-8 typen gehabt und hätten nur blaue flecke und platzwunden davon getragen... also für mich ist es klar: zweite wange hinhalten und man ist der sieger, egal wieviel man einstecken muss. der gegner wird sich wie ein blödmann vorkommen wenn er auf einen einschlägt der sich nicht wehrt und wird schneller den spaß drann verlieren. falls man ihm danach auch noch in die augen schauen kann und zeigt, dass man nicht gebrochen ist... was gibt es da für eine größere genugtunung?!

Saga Ancient Warfare:

FOW:

Jetzt frage ich einmal ganz provokant:
    Soll Dir das Thema eine Bestätigung geben, daß dein Kontrahent nichts abbekommen hat?

Prinzipiell ist Gewalt verachtenswert, nur irgendwann reicht es. Ich bin mittlerweilen schon ein paar Jahre länger wie die meisten Benützer dieses Forums gut damit gefahren, nur es gibt auch Grenzen, dann wehre ich mich.

Franz
    Original von Imperial Commander
    Am besten solche typen ignorieren und weitergehen, dann wierds langweilig für sie.

Das stimmt nicht immer ! Ich hab das schon öfters erlebt und ignorieren hilft nur selten ...

change it
    accept it
    or leave it.

Am Ende ist alles nur ein Witz.
    Charlie Chaplin
    Aggressoren zu ignorieren kann SEHR schmerzhaft werden.

Ich bin gewiss ein friedlibender Mensch, und wer mich näher kennt weiß, dass ich nicht all zu schnell zu provozieren bin. Aber wennd er Bock fett ist, dann ist er fett. Und dann lang ich auch mal zu. Wohlgemerkt nicht als erster (hab ne Quasi-Juristische Ausbildung und kenn mich mt dem Notwehr-Paragraphen aus ;) )

In deinem Fall Fabian, hätte ich an deiner Stelle womöglich (je nach Situation) entweder die Beine in die Hand genommen, oder, (wie Turin schon sagte) mein "Leben" so teuer wie möglich verkauft.

Dass du in der von dir Situation einsteckst ist klar, aber mit deinen körperlichen Voraussetzungen kannst doch auch noch die eine oder andere Austeilen ;)
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    Obs richtig war oder nicht kommt wohl auf die Typen an.

Manche könnten durch "passiven" Widerstand auch ermutigt werden und meinen sie können das ungestraft mit jedem machen. Entstehen so "Gangs"?

Ignorieren ist nicht die Universallösung, manche werden dadurch auch nur noch aggressiver.

Ich denke das kommt immer auf die Situation und das Gegenüber an.
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    @ultramar: das stimmt, nur wenn ich bedenk wieviele körperliche schmerzen einer überzahl zufügen kann, seh ich keinen grund sie mit gegenschlägen noch zu provozieren...

ist aber ansichtsache

Saga Ancient Warfare:

FOW: