Hier kommt Bush

Hier kommt Bush

Ich hab gerade die Vorschau gesehen , eine Sitcom Parodie auf Bush von den Machern von Southpark .
    Ab 6 Spril auf RTL 2 schaut sehr gut aus ! Auch wenn das sonstige Programm von RTL 2 nicht gerade politisch ist , das ist sicher lustig !

change it
    accept it
    or leave it.

Am Ende ist alles nur ein Witz.
    Charlie Chaplin

Werds auch mal begutachten, auf jeden Fall gibts viel Potential, hoffentlich rutscht es nicht ins Niveaulose ab.

Auf Furz- und Rülpskomödien kann ich verzichten, aus dem Alter bin ich seid Bud Spencer und Terence Hill raus. :]
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    bin schon mal sehr gespannt. zwar wirkt es wie eine seichte komödie, da es aber von den machern von south park ist, erwarte ich mir schon ne menge. die beiden wirken nur dumm, sind es aber bei weitem nicht und schaffen es stattdessen mit south park sehr viele soziale probleme und unsere gesellschaft genau zu erfassen, um zu zeigen wie lächerlich wir alle mit einander sind.

ich freu mich schon es zu sehen (hoffentlich verpasse ich es nicht*seufz*)
    18.05.2008 ORF-Teletext Seite 100, unter Meldungen des Tages:
    "Katze löst Fahrrad-Unfall aus"

Saga Ancient Warfare:
    Alexandirnische Imperiale Makedonen

FOW:
    British Parachute Company (MW/LW)

Na die schow gibt es schon laenger. Ist nicht mein Ding, es gibt aber dazu ne lustige Geschichte... In einer Folge schiesst Bush ausversehen ne Rakete ab, und sie Zerstoert das Wiener Opernhaus. :)

Nachdem die Oesterreicher davon Wind bekamen, ist sofort der Oesterreichischer Botschaft zu amerikanischen Regierung gegenagen und hat sich beschwert... also ob sie Einfluss darauf haetten... dann gaeb es die schow ueberhaupt nicht :D
    Original von constable

zu seicht und....

Klar muss es doch sein, damit´s auch die Amerikaner verstehen, die haben keinen Sinn für feinen Humor...... :]
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    Morgn
    Ich zitiere den Durchschnitts-Zeichentrick-Amerikaner (Homer Simpson):

Laaaaaaaaaaaaaaaaangweilig

Muss Boomer leider Recht geben, extrem tief, nach 5 Minuten hab ich abgedreht...
    primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
    in FOG terms: Swordsman, Bow*
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren