USA - Gott liebt Dich, Du bist so gut...

USA - Gott liebt Dich, Du bist so gut...

Moin, mal wieder etwas "Hetze"...

Tagesschau News-Ticker 4:52:04:

Ein offizieller Gebets- und Fasttag soll den US-Soldaten im Irak nach Auffassung der Abgeordneten in Washington göttlichen Beistand sichern. Mit 346 gegen 49 Stimmen verabschiedete das Repräsentantenhaus einen Aufruf an Präsident George W. Bush, einen solchen Tag der Einkehr anzusetzen. "Ein Tag des Fastens und des Gebetes ist notwendig, um den Segen und den Schutz der göttlichen Vorsehung für das Volk der Vereinigten Staaten und unserer Streitkräfte während des Konfliktes im Irak und der Bedrohung durch den Terrorismus zu Hause zu sichern", heißt es in dem Text. Das Oberhaus hatte zuvor bereits eine ähnliche Resolution beschlossen.

Nun, bislang ging ich bei den aktuellen Geschehnissen immer noch von einer halbwegs durch Macht und Gier getriebenen Situation aus, in der bewußt und zumindest mit einigem (wenn auch böswilligem) Verstand mit Lüge und Medienmanipulation Völkerrecht umgangen wird... aber DAS oben läßt mich nun wahrlich an allem Zweifeln, was der Mensch die letzten 50 Jahre erreicht zu haben schien...

...ich geh' Kotzen...
    Cpt. Com. DAEMUS
    Komtur Deathblade Kompanie, Shadow Sword Chapter
    Wundert das noch jemand? In jeder Rede von Bush, aber auch vom einfachen Mann der Straße ( Achtung! - Verallgemeinerung! ) hört man doch - God bless America, God bless blabla, with the help of god und weiteren bigotten Schmonzes.

Wäre ich katholisch und gläubig, wäre das die Basis für eine Klage in Milliardenhöhe in bester amerikanischer Manier :D . Gott ist für ALLE da *g*

Franz
    hmm, geschichtler weclher kreuzzug ist das in der weltgeschichte? 9te oder 14te? weiß nimma... auf jeden fall traurig...

@franz: da hast du recht zum ersten mal in meinem leben bereue ich es ohne religion bekenntnis zu sein :D
    18.05.2008 ORF-Teletext Seite 100, unter Meldungen des Tages:
    "Katze löst Fahrrad-Unfall aus"

Saga Ancient Warfare:
    Alexandirnische Imperiale Makedonen

FOW:
    British Parachute Company (MW/LW)

Der wievielte Amerika ist Schei..e Thread ist das jetzt? :rolleyes:
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    Oh Mann....das ist ja einfach nur noch noch kranker....bis zum Schluss habe ich ja noch geglaubt, dass es nicht zu dem Krieg kommen wird weil ich dachte, der Herr. Bush ist ja dumm...aber sooooo gestört kann er ja auch wieder nicht sein....da habe ich mich geirrt...