Saison XXVIII (2016/2017)

      Ja, das wurde anfangs schon kommuniziert (13. September). Es wurde halt vergessen, das auch auf die Liga-HP zu schreiben:

      shlominus schrieb:

      bei nur 11 teams spielt jeder gegen jeden, einer muss leider jede runde aussetzen. danach gehts mit dem halbfinale weiter. bitte checken, ob bei euren teams alles passt. wenn nicht, schreien.
      greetings from good old Simmering
      Manuel (19), Jus-Student - by Kurier :D (das waren noch Zeiten...)
      Eine Hexe sollst du nicht am Leben lassen. Ex 22,17
      Ich weiß, wo du wohnst; Offb 2,13a

      WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tùrin“ ()

      Ich oute mich... mir war klar, dass es kein Viertelfinale gibt!

      :)

      Gruß Michael
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      Nachdem du mir einen Spieler getötest, einen weiteren auf -1 AG geschlagen und 2 weitere Casualties gemacht hast, wage ich, vehement zu wiedersprechen.
      greetings from good old Simmering
      Manuel (19), Jus-Student - by Kurier :D (das waren noch Zeiten...)
      Eine Hexe sollst du nicht am Leben lassen. Ex 22,17
      Ich weiß, wo du wohnst; Offb 2,13a

      WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      corpus delicti gewinnen 2:0.

      damit stehen sie nun mit 14 punkten auf dem 4. platz. allerdings mit -1 TD-Diff.

      Damit bin ich definitiv ausgeschieden. Egal ob smaug oder magadusch gewinnt, derjenige wird die bessere TD-Diff als ich haben :/

      Viel Erfolg euch beiden :D

      Aber vielleicht sollten wir für nächste Saison über kleinere Regeländerungen nachdenken. Direkter Vergleich wär sicher der bessere Tie-Breaker (zumindest aus meiner jetztigen Sicht :D )

      Und dann brauchen wir noch ein Lex Shlomi - wenn man das letzte Spiel vor den PlayOffs nicht spielen will :booo:
      "Know the rules, rule the game"
      _________________________________________________________

      Schnitzelbowl VII - Most Touchdowns (Ein Quantum Frost - Wood Elves)
      Sieger BBAA Saison 2013/2014 (Montezumas Rächer - Lizardmen)
      Zweiter BBAA Saison 2019/2020 (Cyrill Crusaders - Bretonian)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „outcaarst“ ()

      Das mit Spannung erwartete Match der Frösche gegen die Untoten Botaniker ist geschlagen. Die Frösche beginnen mit der Offense und alles sieht nach einem schnellen Touchdown aus. In Runde 3. stehen 2 Catcher der Frösche bereit für den Pass und der Ball ist unterwegs, da schießt die halb verrottete Hand eines Zombies hoch und der Ball dürfte an einem abstehenden Knochen hängengeblieben sein. Ein Ghul eilt herbei und nimmt dem verwirrten Zombie den Ball ab, und die Untoten wanken zum 1:0 und auch der Blitz eines Wizards von den Zuschauerrängen kann nichts daran ändern. Der Versuch eines 1-Turners scheitert obwohl die Frösche noch 3 Rerolls haben.
      In der 2. Hälfte bauen die Untoten einen Käfig für den Ballträger, dieser wird aber diesem Namen nicht gerecht, da es ihm nicht geling das Leder aufzuheben. Schwupp stehen die Frösche schon um den Ball herum. Wieder aller Erwartungen befreien sich die Untoten aber aus der misslichen Lage und ein misslungener Leap der Frösche macht es möglich den Ball tief in die Hälfte der Frösche zu tragen.
      Nun beginnt der Grind. Frosch für Frosch wird vom Spielfeld getragen und in Runde 6 wird das Ergebnis fixiert.
      Die Frösche trumpfen noch einmal mit 6 Spielern auf und machen fast das unmögliche möglich. Ein Blitz tötet ein Wight, der Ball wird auf 6 aufgehoben, auf 6 übergeben und erst der letzte Dodge auf 3+ zerstört die Träume eines phänomenalen TD´s.
      Danke für das spannende Spiel.

      ​@ Shlomi: meine Nummer 13 (Raised Zombi) hatte nach seiner Wiederbelebung einen MVP im Roster. Keine Ahnung warum. Mit seiner Interception hätte er jetzt einen Skill. Kannst du ihm bitte den MVP rauslöschen?
      glückwunsch @smaug..

      dann führ die nekros mal zum sieg!
      "Know the rules, rule the game"
      _________________________________________________________

      Schnitzelbowl VII - Most Touchdowns (Ein Quantum Frost - Wood Elves)
      Sieger BBAA Saison 2013/2014 (Montezumas Rächer - Lizardmen)
      Zweiter BBAA Saison 2019/2020 (Cyrill Crusaders - Bretonian)
      Nicht schlecht! Zombie-Interceptions sind natürlich immer eine glorreiche Art, den Sieg einzuläuten! :thumbsup:

      Damit haben sich aber die Quaxis vom magadusch rübergerettet und konnten meinen Dunkelelfen nicht im Geringsten den Titel der Most Cas (receiving end, brutto wie netto) abjagen.
      greetings from good old Simmering
      Manuel (19), Jus-Student - by Kurier :D (das waren noch Zeiten...)
      Eine Hexe sollst du nicht am Leben lassen. Ex 22,17
      Ich weiß, wo du wohnst; Offb 2,13a

      WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tùrin“ ()