Biete Dunkelelfen

Biete Dunkelelfen

Mein dunkles Herz blutet während ich diese Zeilen schreibe...

1x Rep-Speerschleuder
    24x Hexenkriegerinnen; 2xKommando davon 1xOVP Kommando; 1x OVP Hexenblister
    23x Henker; Komm. Abt. ist schwarz grundiert;
    1x Schwarze Garde Komm Abt
    39x Korsaren; 3x Komm. Abt.; 1x Champion gut bemalt; 1xStandarte+Musiker Scharz grundiert; 15x inkl 1x Komm. Abt. schlechte Schwarze Grundierung (blättert bereits ab) nicht an die Bases gepickt; tlw ein paar dünne Farbstriche drauf ? nichts was man als bemalt erachten könnte
    2x Magierin; 1x Schwarz grundiert
    1x Bestienmeister auf Mantikor; Verpackung aufgerissen sonst nix gemacht
    16x Schwarze Reiter; 2x Kommando; 3x OVP (2x Normal; 1x Kommando); 4 Pferde bemalt; Reiter bis auf 2 oder 3 nicht entgratet
    9x Echsenritter; 1x Kommando; 1x durchschnittlich bemalt; Reiter sind nicht entgratet; reiter sind nicht auf die echsen gepickt bis auf den bemalten (um sie leichter zu bemalen)
    1x Held auf Kampfechse: Unterkörper von Malus Darkblade; Oberkörper von Har Garneth Henker; Seedrachenumhang lose dabei; auf Kampfechse von Malus Darkblade (Zinnkopf)
    kann gut als Held/General mit Zweihandwaffe verwendet werden; nicht bemalt und nicht auf echse gepickt
    12 Repetier Armbrustschützen; Repetierarmbrust noch nicht angeklebt; Körperhaltung aber so ausgerichtet dass sie mit Repetierarmbrust nach vorne sehen würden; könnten aber auch als normale Krieger verwendet werden (Speere und Schilde in großen Mengen noch vorhanden)
    28 Speerträger; 1x Komm. Abt; die linken Arme sind noch nicht angepickt; Schilde in Gussrahmen; auch hier könnte man noch Rep-Armb.-Schützen draus machen ? Bits vorhanden ? ist dann eben ein zus. Arbeitsaufwand

Die erste Zahl gibt die totale Menge an Figuren an. Also inkl. allen Kommando Abteilungen und ähnlichem; alles danach ist nur Beschreibung wie sich die Menge zusammensetzt.
    Wenn nichts anderes dabei steht sind alle Miniaturen unbemalt, nicht grundiert, entgratet und auf die Bases gepickt.
    Würde natürlich am liebsten alles zusammen verkaufen doch wenn das nicht möglich ist, ist das prinzipiell kein Problem. Ich behalte mir nur vor das Angebot wieder zurückzuziehen sollte die Armee sonst für mich ?unspielbar zerkauft? werden.
    Falls jemand die gesamte Armee kauft oder wirklich viel nehmen würde, bekommt er den Armeedeal Standartenträger von mir gratis dazu!
    Preislich stelle ich mir 60-70% des Neupreises vor; variiert nach Menge und Zustand der Sachen; die Armee besteht zum Grossteil aus Metallmodellen und ist in gutem Zustand daher kaum ein Unterschied zum Neukauf
    Versandkosten würde ich Übernehmen (auch nach Deutschland)
    Überweisungsgebühren zahlt der Käufer
    Brainiac
    ich habe per pm einen interessenten der unter umständen alles nimmt; es kann gerne weiter vorangemeldet werden, doch muss damit gerechnet werden dass unter umstände die DE im packet verkauft werden

ich hoffe das ich bald ein definitves ja oder nein von dem interessenten bekomme - sobald ich eine antwort habe werde ich sie hier posten damit ihr nicht zulang wartet
    Brainiac