KoW Kampagnenregeln - Schlacht um die Nachfolgereiche

      KoW Kampagnenregeln - Schlacht um die Nachfolgereiche

      Liebe Community!

      Wir holen euch natürlich unsere selbstgeschriebenen Kampagnenregeln für Kings of War vorenthalten. Ist ein relativ schlankes Regelwerk, welches zwar fluffmäßig eine Hexfelder-Kampagne in den Nachfolgereichen ("Successor Kingsdoms") beschreibt, aber für beliebige Orte in Mantica geeignet ist. Mit bissl Umschreiben kann man jedes System damit spielen.

      Hier der Link zum PDF in der Dropbox: dropbox.com/s/g1k85rdhwkonryw/…0Nachfolgereiche.pdf?dl=0

      Freuen uns über Feedback!

      Lg
      tom
      Was mir an Würfelglück mangelt, gleich ich durch das Würfelpech meiner Gegner wieder aus!

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von „tom0184“ ()

      Falls ihr mal einen Spieltermin habt der länger davor bekannt ist, ich würde es mir gerne mal ansehen wie ihr das so spielt.

      Bei den Kampagnenregeln könntet ihr evtl. genauer definieren beim Seeufer wie weit es bei der Kante hineingehen sollte in den Tisch (die 6 " durchmesser greifen hier evtl. nicht) Nicht dass einer mit einer mobilen Armee es so interpretiert dass es ein 1cm tiefer Küstenstreifen ist, und ein anderer mit einer wenigen mobilen Armee die hälfte des Tisches als Wasserfläche darstellt...
      Eusebio schrieb:
      "Das Bier subventioniert die niedrigen Getränkepreise"
      Danke fürs Feedback! Vieles ist in den Kampagnenregeln (mit Absicht) vage definiert, um Spielraum zu lassen. Natürlich ist in dem Fall das 6-Zoll-Durchmesser VS "kurze Spielfeldkante bedecken" nicht ganz unverwirrend ;)

      Wegen Spieltermin, wir werden die Kmpn am Mo 5.9. starten, dann wirds mit 8 Spielern rund gehen im WoW :) Also einfach anfragen, wann du kannst hier im Forum, und einer von uns 8 - sind alle hier angemeldet - wird sich sicherlich melden. Aber Achtung, optisch ist es nicht unbedingt immer schön anzusehen, wenn wir spielen, da ein paar von uns noch am Armee-bauen sind bzw. proxen bis Modelle rauskommen, die ihnen gfallen.
      Was mir an Würfelglück mangelt, gleich ich durch das Würfelpech meiner Gegner wieder aus!