Neuer White Dwarf

      Neuer White Dwarf

      Also es ist der ALTE White Dwarf. Fast.
      Ersten monatlic und DICK.
      2tes informativ und voller cooler Bilder.
      3tens auch IT dingens gibts.

      Ich bin begeistert. Es ist einfach schön zu sehen dass bei GW auch die Vernunft wieder einkehr hält.
      Und ich habe am Charity mit einigen Leuten geplauert. Und vielleicht ist AOS doch nicht soo die Totgeburt
      die alle hier glauben.
      Eines kann ich mit Sicherheit sagen.
      Die Minis sind einfach gut. Die spielen in einer eigenen Liga. Va die Monster/Heroes.

      Sia

      ach ja ich habs schon gefragt. Kill team. Ist das ein komplett neues Spiel oder das aus dem Core Rb ?
      Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
      Erfinder der ÖMS und des Charity.
      Ich find den neuen WD eigentlich auch sehr gelungen, back to the roots und das verklärt man als älterer mann ja gerne ^^
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

      28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

      WHF: 9

      40K: 8

      Viel anderes was Spass macht


      vivat-htt.at/
      Ja, um Kill team spielen zu können muss man die aktuellen W40k Regeln kennen, diese werden dann um ein paar Seiten Kill team Regeln modifiziert/eingeschränkt.
      Dachte auch zuerst ich könne nach 20Seiten Regeln spielen können, aber nein, man muss erst W40k büffeln...

      Was den WD betrifft, ja, schaut mal gut aus, allerdings kann man nach der ersten monatlichen Ausgabe noch nichts sagen wie sich das Magazin in den nächsten Monaten entwickelt/Niveau hält.
      Die September Ausgabe ist mal sehr gelungen (auch ohne die Mini).

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jan de Konde“ ()