4.April, Warmaster
-
-
Geht klar. Wird sowieso Zeit, dass ich euch wieder mal alle sehe.
Wir sehen uns am 4.!
Grüsse,
Gerald
P.S.: Es könnte einen einzigen Grund geben, warum ich nicht kann. Nämlich wenn die EuroGT-Kampagne schon anfängt und ich in Wr. Neustadt spielen müsste. Denke aber, das ist recht unwahrscheinlich.Wargamer im Ruhestand
Möglicherweise verführbar zu Mortheim, Last Night on Earth, Descent 2 -
-
-
Klingt recht gut, nur hät ich gern vorher noch einige Infos.
Wie läuft alles ab, welche Regeln werden verwendet usw..
Wir alles wie am EuroGT ablaufen (also einfach dort die Regeln downloaden) oder gibts Änderungen/Adaptionen.
Falls es sowas wie ein fixes Regelwerk als Dokument gibt, schicks mir bitte zu Sia (wenns nicht das EuroGT Regelwerk ist, das kann ich mir wohl eh runterladen).... außerdem würd ich ehrlich gesagt gern mal mein Team sehen und mit ihnen sprechen bevor wir da groß loslegen...Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think. -
Original von sia
die eurogt kampagne beginnt.....und ihr könnt am 4.4. auch gleich spielen:)
Sia
hi sia,
da ich ja am freitag das erste mal eure heiligen hallen betreten werden! wie siehts bei euch aus? gibts - wie beim wow - eine eintrittsgebühr für besucher?
möchts nur vorher wissen!
wie kommt man öffimäßig am besten zu euch?
lg
alex
-
-
-
Original von Franz
Wann kannst Du denn vorbeikommen, Alex?
Mit der U6 bis Schöpfwerk, dann könnte ich Dich abholen - ich schau gegen 17.00 Uhr zur Bassena.
Franz
hi franz,
17 uhr am freitag könnte ich schaffen!!! rufen wir uns einfach an und treffen wir uns beim schöpfwerk - das wäre super!!!
alex -
@ rené bzw. hogfather - wieviele punkte spielen wir pro armee? 1.500 oder 2.000?
je mehr punkte umso mehr muss ich borgen!!! ich sags gleich, ich hab erst eine kleine horde an chaoten!!!
-
-
-
@ franz,
vielen dank für dein angebot - falls michi mir nicht aushelfen kann - würde ich gerne auf dein angebot zurück kommen!
ich geb dir noch rechtzeitig bescheid!!!
lg
alex
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher