06.01.17 Passauer Watschenparde VI : Heilig Drei Watschn (Drei Mann Teamturnier)

      Ich möchte auch drauf hinweißen, dass noch zwei Bayern ebenfalls ein Team suchen. Und zur Not kann ich auch noch einspringen ;)
      Also wer noch Team-Mitglieder sucht, das sollte kein Problem sein.

      Wer sich nicht über t3 anmelden möchte/kann, darf mir auch gerne eine Nachricht mit vollem Namen und Nicknamen schreiben, dann mach ich das.
      Und weils mal aufkam:
      Startgebühr kann problemlos am Turniertag bar gezahlt werden.
      Paarungen Runde 1:

      Make Cryx& Skorne great Again vs Wir paaren den Cryxer 4 Mal ggn Cygnar
      Obst der Woche vs Nur nicht letzter
      Kommander Wurschtbrot vs Krol
      ASH vs Evil Team vs Glarus Vicit
      Mit den Factions kannst jeder vs Styrian Oaks
      Stiftung Waffentest vs Wiener Sprengerknaben
      War ein sehr schönes, entspanntes Tirnier und Team Wien ((Dan, Alpha und ich) haben erwartungsgemäß den Pott geholt.
      Vielen Dank an Prachi für den Transport.
      Östereichischer Meister WH Fantasy 2002
      Österreichischer Meister WH 40.000 2002
      Österreichischer Meister WH Fantasy 2003
      WOW Vizemeister WH Fantasy 2003
      WOW Vizemeister WH Fantasy 2004
      Vienna Tournament 2005 WH Fantasy 2.Platz
      Östereichischer Vizemeister WH 40.000 2005
      Österreichischer Vizemeister WH Fantasy 2005
      4. Platz mit Team Österreich bei der WH-Fantasy EM 2006
      2. Platz Steirische Meisterschaften 2006
      WOW Meister WH Fantasy 2006
      Österreichischer Vizemeister WH Fantasy 2007
      So, mal ein kurzer Abriss des Turniers - ausführlicher und mit Fotos kommt bei Interesse eventuell irgendwann :). Wir waren mit Amon/Harbi ( @Erich ), Helynna/Rahn ( @Just_dan ) und Wurmwood/Una2 (ich) dort.

      Anfahrt sehr gemütlich (bis auf die Mörderkälte), Passau war schön verschneit - wovon wir im Turnierraum aber wenig mitbekommen haben. Unser Pairing für die erste Runde kennen wir bereits - keiner will so wirklich gegen den High Reclaimer/Amon Drop spielen. Dan wird gesetzt, Erich kriegt Protectorate ab und ich den Söldner mit Ossrum Gunbunnyfarm und Exulon Dudespam. Es ist ein bissl ein List Chicken, ich wähle Wurmwood. Er Ossrum. Für's Anfangen muss er gar nicht würfeln, ich lege die 1 hin und er hat Anastasia - er nimmt den ersten Zug, ich die Seite mit mehr Wald. Szenario: 2 Rechtecke mit Objectives drin.

      Er läuft vor, ich walde mich ein was geht, nur den Ghetorix stelle ich so auf einen Hügel, dass er mit 11" genau in der nächsten Runde zum Objective hinlaufen kann. Das ist ein Fehler, ein Mörser schießt drauf und macht ihm gleich mal 16 Schaden. 1 Gunner und Anastasia erledigen ihn dann komplett. Er geht in seine Zone und featet. Ich feate daher auch in meiner Runde 2 - davor nehme ich ihm noch mit Brennos den Kell heraus. Die Mannikins ersprayen Eiryss und fast Anastasia (bleibt mit 1 stehen). Der Stalker geht zur Forgeguard und erste Schlafmängel machen sich bemerkbar, weil ich kurz überlegen muss, wieso ich nicht gleichzeitig Berserk und Strength warpen kann. Es wird daher Stärke, weil ich das als erstes angesagt habe - bei ARM 21 mit meinen Würfeln eh sinnvoll. Es geht viel Forgeguard, der Stalker sprintet in die Ossrum-Zone. In meiner kriege ich die beiden ARM 21 Bunnies mit meinem Feral nicht komplett tot, es wird daher contestet. Gekonnt stehe ich gerade so eben nicht in Espionage-Range
      Ossrum bulldozed meinen Stalker aus der Zone und scoret einen Punkt. Sonst passiert mangels Sichtlinien nicht viel, nur Anastasia versucht nach dem Ghetorix-Kill jetzt auch noch an Brennos ranzukommen. Außen rum laufen Bunnies und Mörser zum Contesten in meine Zone, Ossrum hält seine mit 3 Bunnies.
      Ich kann meine Zone mit einem Hellmouth und einem Feral leerräumen, will aber nicht dominaten - somit kann nämlich Brennos in seine Zone das Objective chargen. Ich will aber nicht zu viel Fury produzieren, belasse es daher bei einer halbherzigen Attacke, Verwickeln von Bunnies und Arcane Suppression. Er pusht mir den Brennos natürlich trotzdem raus und strangleholdet ihn sogar. 2 Bunnies laufen vor Ossrum und damit steht er leider recht sicher - mein Stalker ist zu weit weg. Der wird übrigens auch rausgepusht, nur meine Gobber halten tapfer die Zone. In meiner Zone passiert nicht viel, er hat nur noch einen Gunner zum Contesten und der ist nicht mehr in der CTRL. Den nehme ich ihm dann auch raus und fange langsam mal mit dem Dominaten an - er hat kaum noch Modelle die zu mir rüberlaufen können. Der Stalker kümmert sich eher gemächlich um die Gun Bunnies. Er sieht dass er bald übers Szenario verliert, erledigt daher in seiner Runde noch kurz Brennos und stellt sich so hin, dass ich mit dem Stalker bequem den Casterkill machen kann.

      Dan ist auch siegreich, beim Protectorate Amon Mirror bewahrheitet sich Erichs Aussage "Der bessere Protectorate Spieler wird gewinnen", und wir entscheiden die Partie 2:1 für uns ;)


      In Runde 2 erwische ich Cryx (pSkarre/eSkarre) im 2-Flaggen-Szenario. Ich nehme Wurmwood, weil viel Wald auf dem Tisch ist und beginne eines der fürchterlichsten Spiele meiner WM-Laufbahn. Ich schiebe es auf den Schlafmangel ;)
      Ich lege die 2te 1 für den Anfangswurf hin und kriege den ersten Zug. Soll mir recht sein, ich kann so Wurmwood gleich sehr gut in Position an der Flagge bringen. Was ich auch prompt mache - womit Ghetorix und der Stalker außerhalb der CTRL sind und nicht mehr laufen können. Wenigstens beim Rest klappt das Aufschließen so halbwegs und ich lege auch den Wald so, dass Baum und Cassius drunter sind. Er kommt vor - so viel Angst muss er ja nicht haben, es ist nur der Feral mit Speedwarp in Charge Range. Admonition geht auf Barathrum, Death Ward auf den Colossal.
      Featrunde! Sehr sorgfältig messe ich aus, wo Wurmwood sich in seiner Aktivierung befunden muss, so dass ich die Lücke zwischen den beiden Wäldern gut schließen kann und er nix sieht. Wird bereits alles mit Token vormarkiert, auch die restliche Zugplanung funktioniert soweit gut: Brennos geht in Aktion und verbietet dem Colossal das Schießen, die Heavies laufen in Position, die Gobber sprinten zu seiner Flagge, die Mannikins erledigen einen Necrotech. Wurmwood aktiviert, ich denke mir dass bei ARM21 ein Curse of Shadows auch nicht schlecht wäre (trifft man ja problemlos), danach das Stranglehold bei dem ich lieber den Schaden booste. Während die Würfel rollen fällt mir auf dass, wenn der Schaden nicht hoch genug ist, ich gerade den 2ten Furypunkt für's zurückteleportieren ausgegeben habe und doch irgendwie verdammt nah vor dem Kraken stehe.... glücklicherweise passt der Wurf und der Kraken macht nächste Runde gar nichts. Ich stehe allerdings immer noch vorn an der Flagge. Feate ich halt dort, Lanyssa macht noch Winter Storm und ich schaue, was so geht.
      Die Kombination Ravaging Winds/Stranglehold/Winter Storm gefällt ihm anscheinend überhaupt nicht und murrend geht der Colossal die 2.5" die er darf, bevor seine Aktivierung endet. Barathrum läuft und engaged den Feral. StarCrossed folgt, eSkarre featet auf Wurmwood, Kraken, Barathrum Wrong Eye und noch jemanden.
      Mit Fury 2 gegen DEF15 ist ein Stranglehold eher unwahrscheinlich. Glücklicherweise habe ich langsam genug Fehler gemacht und mir fällt was Sinnvolles ein: Primal auf den Stalker, der wird hinter Barathrum geportet und headbuttet den (8er geboostet unter Star Crossed, besser wird's nicht). Der Feral (selbst geprimalt) erledigt ihn und haut auch dem Kraken noch einiges weg. Auch Ghetorix habe ich geprimalt, damit er noch den Kraken chargen und rausnehmen kann - ich erfahre aber, dass angefeatete Modelle nicht gecharged werden dürfen. Somit läuft er halt und stlelt sich so, dass er nächste Runde möglichst nicht auf meine Sachen frenzt. Gobber scoren einen Punkt! Wurmwood verzieht sich nach hinten.
      Er nimmt mir den Stalker raus, beim Ghetorix scheitert er dank mickriger Schadenswürfe. Ich kann mich also langsam zu seiner Flagge teleportieren und dort scoren - ihm gehen die Modelle zum Contesten aus. Brennos charged den Kraken um (Primal + Blessed + Hunter's Mark + Curse of Shadows ftw), der Bokur erwischt Wrong-Eye (Snappi war voll, daher keine Transfers), er hat eigentlich nur noch Skarre, 1 Chicken und Darrag und gibt auf.

      Auch Dan gewinnt, wir sind ein weiteres Mal mit 2:1 weiter! Spoiler: Ab jetzt wird nicht mehr verloren ;)

      Nach einem Mittags-Burger geht's in Runde 3! Ich werde gegen den @luzifer gepairt und merke während des Spiels, dass sowohl mehr Übung als auch mehr Schlaf geholfen hätten ;). Er zieht Rahn, ich Wurmwood. Ich gewinne den Anfangswurf und lasse ihm den ersten Zug - das war schon mal nicht so klug.

      Er läuft vor. Ich walde mich ein (noch ohne Feat, fühle mich aber recht sicher). Er featet, telekinest und zieht Ghetorix zu sich, killt ihn und den Feral fast. Super Auftakt!
      Der Feral ist knockdown, ich vergesse zu shaken. Ich plane, wie ich ihn doch noch zu Daniels 2ter Arcnode (die erste erledigt der Stalker recht fix) bekomme, hellmouthe ihn mir schließlich in die Steine und teleportiere ihn hin - dann fällt mir auf, dass ich in dem Fall ja die Action für's Aufstehen sacrificen muss weil der Port ihm das Movement nimmt. Brennos tötet einen Battle Mage, und ich feate um ein wenig sicherer da zu stehen. Er kriegt trotzdem den Feral, und den Stalker nur nicht weil er ihn nicht über die Flagge ziehen kann.
      In meinem Zug lasse ich Discordia mit 1 HP stehen (wir vergessen außerdem dass sie durch den Bond keine crippled Systems kriegt), strangleholde/winde die Sphinx und glaube, eh halbwegs vernünftig da zu stehen. Dadurch, dass ich mit den Gobbern Battle Mages charge erkennt Daniel allerdings eine gewisse Verzweiflung.
      Er kriegt trotz allem die Sphinx zum Brennos und nimmt ihn raus. Auf Grund der sache mit den crippled Systems überlebt der Stalker. In meine Runde kann ich Disco töten, der Weg für den Stalker zu Ossyan ist frei - davor versuche ich noch, ihn anzusprayen, übersehe aber komplett dass da ja die Fuel Cache Wolke liegt - Daniel nimmt die Mannikins und stellt sie wortlos korrekt hin ;). Der Stalker haut Rahn schließlich um, wobei ich den auch noch fast völlig falsch porte.

      Daniel hat in diesem Spiel vermutlich mehr (und besser) Circle gespielt als ich. Glücklicherweise haben sowohl Erich als auch Dan gewonnen, so dass der Teamsieg nicht in Frage steht - mit meinen Fehlern hätte ich dieses Spiel wirklich nicht gewinnen dürfen. Wir haben daher am Ende Pokal getauscht :) @luzifer, Revanche in Wien steht, sag's mir rechtzeitig damit ich vorher ausschlafen kann ;).

      Runde 4 will ich flott hinter mich bringen und kriege Khador. Ich ziehe Una, weil es mit der halt flott gehen kann. Bei ihm wird es wie erwartet Irusk2 mit viel Infanterie (Black Dragons, Iron Fang, Kayazy, Riflemen) und nur 2 Jacks.
      Ich lege die dritte 1 für den Anfangswurf hin und er beginnt und läuft vor. Ich auch. Er wieder, diesmal mit Shield Wall und bereits in der Mitte des Tisches. Irusk steht mit vollem Camp hinter einer Mauer und featet.
      Der eine Black Dragon neben Irusk tought 3mal, bis ich ihn dann wegpushe und schließlich ohne Shield Wall umhauen kann. Die Blood Witch kann trotz Feat in die Iron Fangs chargen und bringt (mit Hand of Fate) ... keinen um.
      2 Griffons können hinter Irusk fliegen, einer kann ihn chargen. Ich hab gefeatet und der chargende kriegt HoF + Primal - vielleicht geht ja was. Beim ersten Damageroll würfle ich gleich 6-6-5-5-4 - es wird also ein Assassination Sieg ;). Das Team gewinnt 3-0.

      Sehr feines Turnier, schöne Tische mit viel Gelände (vor allem Circlespieler haben sich sehr wohl gefühlt :) ). Gerne wieder! Wenns nur nicht so weit weg wär :)
      post_count++
      Dann mal auch Kurzberichte von mir:

      1. Runde
      Der Reclaimer lässt uns alle zittern ;( Da ich nicht wirklich ein gutes Matchup habe, setzen wir mich, damit ich glorreich gegen die Reclaimer/Amon Kombi mit Rahn untergehen kann. Es kommt jedoch anders, da sie ebenfalls Protectorate setzen. Ich bekomme also Khador mit Vlad2, Colossal, Shocktropper, Rifle Corps, 2 x Assassins. Halte ich für ein recht ausgewogenes Matchup, er muss halt die Sentinels wegbekommen und auf Vlad aufpassen. Er gewinnt den ersten Zug und muss dafür eine Seite mit zwei Impassables kurz vor der Aufstellungszone in Kauf nehmen. Daher steht die Winterguard recht knapp zusammen und ich kann in meinem zweiten Zug bereits die 3 Raketenjungs mit Rahn und einer Arcnode rausnehmen. Dafür stelle ich Rahn auf einen Hügel und in Reichtweite der Guns von 5 Riflemen und dem Colossal. Ich campe 2 Focus. Da er sich offenbar keine Chance in der Attrition ausrechnet, was ich absolut nicht nachvollziehen kann, startet er einen Assasinationversuch und featet, damit 4 Shocktrooper Rahn assaulten können ... damit hatte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet. Der Colossal braucht 13+ um mich zu treffen und versagt, die Riflemen machen etwas Schaden und die zwei Shocktrooper Treffer kann ich mit Focus reduzieren. ... Ich bleib nach allem mit ca. 10 Leben stehen. Damit ist für ihn die Attration ziemlich vorbei und ich gewinne im Laufe der Zeit über das Szenario.

      2. Runde
      Ich bekomme Trolle mit Doomy 2 und Madrak 2. Es spielen also Rahn und Doomy 2. Mein Gegner lässt mich anfangen und bringt sich mit Doomy in einem Killboxszenario sehr stark unter Druck. Ich laufe voll vor. Er unterschätzt das Assassinationpotential von Rahn und stellt sich ohne Fury zentral auf einen Hügel. Sieg durch Assassination.
      Wir haben dann zum Spaß noch eine Partie angefangen und da ging es mir deutlich schlechter. Konnte dann aber gegen Ende hin noch eine glückliche Assasination anbringen.

      3. Runde
      Ich bekomm Circle mit Kromac 2 und Krüger 1 (mit Stalker, Feral, Megalith, Skinwalker, Doppel Sentry, Griffon und Supportzeug). Ich kann Rahn nicht wirklich in Krüger 1 spielen, nehme als Helynna und er Krüger 1. Ich nehme den ersten Zug und laufe mit Rhythm of War mit allen Heavys 15" vor und mit den Griffons 17". Er hat hier einfach kaum Chance in der Attrition und ich halte immer alle bis auf ein oder zwei meiner Supportmodelle aus der Featreichweite. Nach ein paar Zügen hin und her gegrinde ist von seiner Armee nichts mehr übrig und ich gewinne übers Szenario.

      4. Runde
      Legion mit Thags1 und Lylyth 3. Wir wissen beide dass wir Helynna gegen Thagrosh spielen ;). Er hat einen Blightbringer, Carnivean, Doppel Swordsmen, Doppel Hellmouth, Deathstalker. ich kann eine Unit der Sowrdsmen mit Covering Fire gut unter Kontrolle halten, gleichzeitig verhindern die Hellmouths dass ich vor komme. Ich kann recht früh die anderen Swordsmen rausnehmen, aber Thags kann sich dann an eine Seitenflagge hinter den Blighty stellen und beginnt zu punkten. Meine Heavies können nicht wirklich gut zu ihm kommen, da das Hellmouth sie einfach wieder zurückziehen kann. An den Blighty kommen somit nur eine Chimerä, ein Manticor und Helynna mit ihrer Gun ran. Beeindruckend - die 3 Amigos müssen es richten. Helynna hängt dem Blighty Hand of Destruction an, und auch ein paar Schadenspunkte mit der Gun. Manticore charget dank Lanyssa gratis und würfelt beeindruckend :D Blighty steht noch mit 6 Leben. Die Chimerä macht sich bereicht, nimmt Anlauf für den Combostrike und schlägt ihn weg :D Das alles in der -2 Stärke Aura vom Thags :thumbsup: Schaff es sogar noch mein Feat in der Runde zu vergessen - beeindruckend. Es geht sich aber am Ende zittrig aus, dass ich Thags umklatschen kann.

      Tolles Turnier, cooler Turnierort mit einer Halfpipe ím Raum und Turniersieg - was will man mehr ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Just_dan“ ()

      Ich mach auch mal mit. Hab in Bratislava meine ersten MK3 Spiele gemacht und beschlossen, dem ganzen eine Chance zu geben. Abgesehen vom Gratisfokus für Jacks seh ich in Mk3 zwar ausnahmslos Verschlechterungen, aber das Spiel ist immer noch ganz ok. Nach dem Skorne Ausflug in der Slowakei, wollte ich mir diesmal nicht mehr in der Früh die Karten meiner Armee durchlesen müssen um halbwegs zu wissen, was die so können und hab deshalb meine Cryx gespielt.

      Geworden sinds Denny1 und Witch Coven. Gemeinsam mit Prachi (Baum, Baldur2) und Ruad (Mordikaar, Zaadesh2).

      Erste Runde - Denny gegen Severius2:
      Im Gegensatz zu Bratislava hab ich diesmal 3 Testspiele gemacht. Alle gegen Protectorate. Ist glaub ich normal, aber ich spiel schon wesentlich besser gegen alles, was ich schon kenn. Ich fang an und zwick seine Pferde relativ gut weg mit Barathrum und Raiders. Er ist nicht gewillt, sie zurück zu halten, parkt sie vor die Raiders und die Runde drauf sind alle tot. Damit ist das Spiel schon fast erledigt. Ich nimm ein paar Jacks raus und bevor ich Severius fertig feedbacken kann score ich auf 5:0.

      Mordikaar gewinnt gegen Iron Lich. Prachi verliert. Macht ein 2:1.

      Zweite Runde - Denny gegen Kara Sloan:
      Zwei Jahre lang gekonnt gedodged, aber jetzt wars so weit. Mein allererstes Spiel gegen Cygnar. Hätte auf Hailey2 gehofft, aber die will offenbar ohne Strompferde nicht gegen mich spielen.
      Ich muss anfangen und lauf halt vor. Er macht den Warhammer-Zwerg, verzichtet auf Bewegung (außer seine komischen Aimbots) und featet. Hauptsächlich sterben Nyss und Raiders und ich glaub ein Hendl. In meiner Runde klatscht Barathrum einen Ranger um und verscharrt sich danach 5 Zoll vor Sloan. Die Reserve-Ranger und 3 Hunter werden gejamt. Denny bleibt in ihrer Angst weiter hinten als nötig. ein Venom auf Sloan macht leider keinen Schaden und die Korrosion wird die Runde drauf auch geschüttelt. Mein Gegner hat Probleme seine Schützen freizubekommen, alles was schießen kann, legt auf Barathrum an, der aber mit ein paar Kästchen und einer funkionierenden Hand stehen bleibt. In meiner Runde wird natürlich gefeatet. Ich verzock meinen Pistolwraith. Anstatt einen Jack stationary zu schießen, will ich einen Trencher umlegen, der Barathrum dran hindert Sloan eine Schelle zu verabreichen. Ich verfehle natürlich und erledige den Trencher dann ohnehin mit einem Hühnchen. Ergebnis sind Gunslinger, die auf die 4 treffen müssen und einige Schüsse auslassen. Auch meine Raiders verhauen einen Trefferwurf auf die 2 und meine Featrunde schaut doch nicht mehr so toll aus wie ich gedacht habe. Barathrum geht trotzdem zu Sloan und gibt ihr ihre verdiente Schelle. Müsste allerdings schon eine 10 würfeln und lasse sie mit 2 LP stehen. Die anderen Attacken treffen nicht. Doof.

      Danach schießt alles was kann auf Denny. Ein Hunter muss 2 Freestrikes nehmen - von Raiders. Nicht nur lasse ich dem Hunter ein Kästchen seiner Knarre über, ich vergiss natürlich, dass auch Freestrikes Feedback machen. Mit ein bisschen mehr Aufmerksamkeit, Übung und Regelkenntnis hätte ich an dieser Stelle gewonnen, aber naja. Wirds halt eine Niederlage (die mich ziemlich ärgert, weil unnötig und sehr knapp).

      Zaadesh2 gewinnt gegen Circle. Prachi verliert gegen Retribution. 1:2.

      Dritte Runde - Denny gegen Helynna:
      Ich hab gepokert. Mir kommt vor, die meisten Spieler wollen lieber ihre Playmobil-Blechwände spielen, anstatt die Zweitliste, die mehr als einen Rouletteschieber benötigt. Darauf spekulier ich und zieh Denny, obwohl ich die für chancenlos gegen Ossyan halte. Vorm Spiel wurde ich eindringlich vor Discordia gewarnt und bleib entsprechend weg von dem Ding. Helynna verzichtet darauf, Fokus zu campen, wodurch ich sie locker in 2 Runden wegfeedbacke. Wären die Jacks nicht alle so schnell umgefallen, hätte ich sie auch onerounden können. Hätte mich gefreut.

      Zaadesh2 gewinnt gegen Cygnar und Prachi verliert gegen Khador. 2:1.

      Vierte Runde - Witch Coven gegen Exulon:
      Bin mit der Horde an Modellen überfordert und versuche deshalb in Runde 2 die Assassination. Exulon steht eigentlich ziemlich doof - und doch auch wieder perfekt. Für alle Pläne, die ich in meiner 45 Minuten Runde so durchüberlege und rechne fehlen mir irgendwie 0,1", ein Fokus oder irgendein einzelner Sklavenbob steht ein paar Millimeter neben dem Platz wo ich ihn bräuchte. Ich versuchs trotzdem, weils mit Fortdauer des Spiels wahrscheinlich nicht besser wird. Meine Satyxen sind nicht in der Lage ihre Overtakeziele rauszunehmen womit deutlich zu wenige bei Exulon ankommen und nach dessen Überleben gebe ich auf. War mein zweites Witch Coven Spiel. Muss ich noch ein bisschen üben, der Caster fühlt sich irgendwie ziemlich befremdlich an. Bei der Liste haben auch ein paar Sachen nicht so gut gepasst.

      Zaadesh 2 verliert gegen Khador. Prachi verliert gegen Protectorate. 0:3.

      Insgesamt also 2:2 im Team und persönlich 2:2 für mich. Die Sloanniederlage ärgert mich immer noch. Trotz so was ähnlichem wie Vorbereitung/Testspiele war mein Resultat aber auch nicht besser als in Bratislava..

      Passau wie immer super. Entspannt und gut organisiert. Die Lust hat mich auch wieder ein bisschen gepackt.
      Konstanz ist immer ein Thema. Manchmal funktioniert sie, manchmal nicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Princess Sparkle“ ()