Flexible Pflastersteinstraßen in 15mm:ein kleines Review

      Flexible Pflastersteinstraßen in 15mm:ein kleines Review

      Hiho Spielergemeinde,
      ein kleines Review meinerseits zu besagten Geländeteilen und Shop.

      Auf der Suche nach flexiblen cobblestone Roads für den Maßstab 15mm bin ich auf einen spanischen Hersteller namens http://www.barrageminiatures.com/ gestoßen.
      Für einige von euch ist der Shop sicherlich ein Begriff,ich kannte ihn bis vor 1 Woche nicht :)
      Auf der HP die Teile angesehen und kurzerhand bestellt,Wartezeit waren einschließlich 2er Wochenende,9 Tage.(Geordert am 24.9,zugestellt am 3.10)

      So nun zu den Straßen: Laut Angaben des Herstellers handelt es sich um flexibles Resin,bemalt mit Vallejo Acrylic Studio.
      Bestellt habe ich folgendes : 6 x straight Section, 2 x three-way junction ,2 x bent section , 1 x crossroads. Als draufgabe habe ich 1x straight und 1 x bent Section dazu bekommen :thumbsup:
      Die Straßen sind meiner Meinung nach gut verarbeitet und schön bemalt,einziger Wehrmutstropfen,es sind nicht alle 100% gleich hoch,somit kann beim Aneinanderreihen die ein oder andere "Stufe" entstehen was mich persönlich nicht sonderlich stört.
      Ein nachbearbeiten ist hier sicherlich kein Problem.
      Das Material ist extrem flexibel und robust was ich bisher,nach ausgiebigen dehn,in sich verdrehen und biege Tests, gesehen habe.
      Von mir gibts daher eine klare Empfehlung.
      Achja bevor ich noch etwas unterschlage,diese Straßen gibt es auch für 28mm.
      Hier noch ein paar Bilder.
      Bilder
      • Road.jpg

        689,83 kB, 1.024×768, 77 mal angesehen
      • Road2.jpg

        714,89 kB, 1.024×768, 77 mal angesehen
      • Road3.jpg

        708,25 kB, 1.024×768, 76 mal angesehen
      • Road4.jpg

        717,48 kB, 1.024×768, 76 mal angesehen
      • Road5.jpg

        795,5 kB, 1.024×768, 75 mal angesehen
      • Rückseite.jpg

        659,04 kB, 1.024×768, 79 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Minuteman“ ()

      In der Lieferung sind sie ja mMn nicht sonderlich günstig. Aber sie haben gutes Zeug, wenn die Straßen so flexibel sind, wie sie behaupten (und du uns vorzeigst).
      greetings from good old Simmering
      Manuel (19), Jus-Student - by Kurier :D (das waren noch Zeiten...)
      Eine Hexe sollst du nicht am Leben lassen. Ex 22,17
      Ich weiß, wo du wohnst; Offb 2,13a

      WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren