Vorstellen

      Hi alle zusammen. Ich heisse Thomas bin 32 Jahre alt und seit zwei jahren begeisterter AoS Spieler mit meinen Skaven.(kein battle tomb....einfach alles durcheinandergemischt.)

      Ich suche schon seit längerem einen Warhammer Club, in dem ich das Hobby in angenehmer, gesellschaftlicher atmosphäre mit Mitstreiter fröhnen kann.

      Da ich keine Ahnung hab wies so abläuft in einem warhammer club, dachte ich mir ihr könnt mich, auf diesem Wege, mit Informationen eindecken......falls ihr noch leute aufnehmt.

      Ich hoffe ein positives Statement;) und freue mich auf baldige Antwort.
      Willkommen!
      Es wäre gut wenn du uns verrätst woher du kommst und in welcher Region du einen Warhammer Club suchst,
      da es doch einige in Österreich und dem angrenzenden Bayern gibt.

      Du kannst wenn du ganz unten im Forum schaust gleich mal die Bundesländer durch sehen und dich gleich mit einem Club in deiner Nähe kurzschließen.

      Gruß
      Fabian
      Meine 15mm WW2 Gallerie:
      Ic3m4n's Battlegroup Allerelei

      Mein Hobbybereich:
      Ic3m4n's Hobbybereich

      Hi....auf alles geschaut und das wichtigste vergessen.....ich bin ein wiener und komm aus dem 20. Gemeindebezirk......demnach such ich einen club am besten in Wien:).

      Die Links die du geschickt hast hab ich leider nicht anklicken können.(komme nicht aus der IT Ecke...vielleicht mach ich auch nur was faslch).
      den link kann er leider erst nutzen, wenn er sich anmeldet, als gast geht das noch nicht.

      links oben "anmelden und registrieren", dann den anweisungen folgen. nach ein paar augenblicken kannst du dann das ganze forum sehen (es ist sehr umfassend, nicht verzweifeln ;) ).

      da findest du dann auch ein aos-unterforum (perfekt für die suche nach gleichgesinnten) und das forum unseres wiener klubs.

      wenn irgendwas nicht funzt, einfach fragen. keine scheu, wir beissen nicht. :)