Musikschule - Clublokal Krems

      Musikschule - Clublokal Krems

      Wollen wir nicht mal überlegen, das Clublokal aufzulösen und die Sachen aufzuteilen? Ich mein, die Musikschule stellt gratis Platz zur Verfügung für Zeug, das langsam vor sich hin verstaubt - auch irgendwie unfair dass wir in diesen Genuss kommen und uns dann null drum scheren. In Krems tut sich Tabletoptechnisch de facto nichts mehr und in dem Clublokal ist auch keiner mehr. Also, vielleicht überlegen wir, unsere "Gastgeber" um das herumstehende Zeug zu erleichtern.
      Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer



      Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"
      Ganz aufgeben würd ich es nicht. Auch wenn nur mehr selten, so wird doch noch ab und zu noch dort gespielt, auch wenn's in den letzten Monaten nicht genutzt wurde.
      Es ist immer gut wenn wir einen Raum zur Verfügung haben, falls wir den jetzt aufgeben und in Zukunft vielleicht wieder einen benötigen werden, dann könnts schwer werden wieder einen zu bekommen.
      Wobei hat ein Dark Eldar Pilot die größten Schwierigkeiten?
      Beim Einbarken.

      "Aber Sir, das ist ein Selbstmordkommando."
      "Unter meinem Befehl gibt es nur Selbstmordkommandos."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sumsibert der Weise“ ()