[V] Rollenspiel Earthdawn Sammlung (vieeel Stuff) - gelegenheit für PnP Spielegruppe

      [V] Rollenspiel Earthdawn Sammlung (vieeel Stuff) - gelegenheit für PnP Spielegruppe

      Hi Leute,

      schweren herzens, aber trotz allem ein muss, die Trennung von alten Suchten diefestung.com/forum/wcf/images/smilies/crying.png (immerhin hat mich dieses Spiel 8 Jahre als Leiter begleitet)
      Nach über 10 Jahren Abstinenz bin ich nie wieder zum weiterleiten gekommen und habe auch weder Spielgruppe noch wirklich zeit dafür. Also hoffe ich es findet ein besseres "Zu Hause" ausser in einem Umzugskarton.

      Grob zu Earthdawn:
      Es spielt sogesehen als Vorgeschichte zu dem beliegten Spiel "Shadowrun" - in der Welt von Barsaive
      Die Magie ist wieder so stark angestiegen das Dämonen erwachen und es gibt sogenannte "Adepten" die magische Fähigkeiten aufweisen....
      Link: earthdawn-wiki.de

      Ich biete hier meine komplette Earthdawnsammlung zum Kauf an. Für eine Spielegruppe sicher ein schnäppchen, da ihr wirklich äusserst viel Stuff bekommt, teilweise sind die Bücher neu und unbenutzt, generell sind sämtliche bücher sehr gut erhalten. Alles ist auf Deutsch!!
      Ihr könnt gerne Fragen stellen oder Extra Bilder von mir verlangen.

      Image_3330.jpg
      - Earthdawn Regelwerk
      - Handbuch für Endeckungsreisende aus der Barsaive Box (Foto kommt später noch)
      - Rätzel für Rollenspieler als Spielleiterhilfe
      - Grimmzahns Fallen als Spielleiterhilfe
      - von AD&D ein damals ausgedrucktes Waffen- und ausrüstungs Buch (ist natürlich nichts zu bezahlen...)

      Image_3325
      - Abentuerbuch: Parlainth
      - Abenteuerbuch: Namenlos
      - Abenteuerbuch: Geißel des Himmels
      - Abenteuerbuch: Nebel über dem Blutwald
      - Abenteuerbuch: Verseucht

      Image_3326
      Erweiterungen
      -Magie - Handbuch mystischer Geheimnisse
      - Kreaturen von Barsaive
      - Kompendium
      - Die Völker Erathdawns Band 1 + 2
      - Der Schlangenfluss

      Image_3327
      Erweiterungen
      - Der Weg des Adepten
      - Thoral - Das Zwergenkönigreich
      - Dämonen
      - Spielleiterschirm + Handbuch spielleiter sowie extra Spielleiterbuch aus der Barsaivebox (separates Foto)
      - Spiellandkarte Barsaive

      Image_3331:
      - Barsavie Box mit Extra-Sheets und Schatz- bzw. Itemkarten - Die Bücher sind schon in den anderne Bildern enthalten

      Image_3332
      Leider selbst nie benutzt /-: Die Box "Himmelsspitze & Vivane (Orte von Barsaive)
      mit reichlich Equichment

      - Pergamentpapierdruck: Details und Minikarten
      - Hochglanzdruck: Vivane und Himmespitze
      - 3 Bücher über eben diese Box

      Image 3334 + 3335
      Parlainth Box auch wieder mit Ausstattung wie bei der Himmelspitze Box

      - Pergamentpapierdruck: Details
      - Hochglanzdruck - Riesenpläne Barsaive + Parlainth
      - 2 Bücher über Parlainth (Runinenstadt mit vieeeelen Dämonen)

      So wir ihr sehen könnt ist das wirlich ne ordentliche Menge. Über Preis lass ich einfach mit mir Reden. der Erste der mit mir einen fairen Preis (natürlich inkl. Versand da das Zeugs schwer ist) verhandelt (verlange sicher keinen Unmengen soviel sei verraten) bekommt den Zuschlag.
      Hoffe jemand hat interesse, würde mich sonst auch freuen wenn mir noch jemand einen tip gibt wo ich die Sachen nochmal reinstellen kann bevor ich es auf Willhaben verhökere.

      Grüße
      Bilder
      • IMG_3330.JPG

        85,64 kB, 1.024×768, 47 mal angesehen
      • IMG_3325.JPG

        110,16 kB, 1.024×768, 47 mal angesehen
      • IMG_3326.JPG

        132,58 kB, 1.024×768, 49 mal angesehen
      • IMG_3331.JPG

        84,45 kB, 1.024×768, 48 mal angesehen
      • IMG_3335.JPG

        90,65 kB, 1.024×768, 51 mal angesehen
      • IMG_3327.JPG

        102,28 kB, 1.024×768, 43 mal angesehen
      • IMG_3332.JPG

        120,46 kB, 1.024×768, 46 mal angesehen
      • IMG_3334.JPG

        83,32 kB, 1.024×768, 53 mal angesehen
      meine Systeme bei den diceillas.at (Club im Waldviertel)
      Mostly historisches dann noch aktuell Malifaux und Infinity. Joint doch bei unserem Discord: discord.gg/yxHTDpJcXv