Warmachine/Hordes WTC 2017 - Bewerbungen Team Österreich

      MrWu schrieb:

      Ist das nicht alles ein bißchen viel Aufwand dafür, daß dann mit ein bißchen Glück 2 Teams aufgestellt werden in die man ohnehin die wenigen stecken muß, die bereit sind sich das ganze anzutun und auch noch halbwegs spielen können?

      Schaut euch einfach in einem halben Jahr an wer auf welchen Turnieren wie abgeschnitten hat und stopft die besten dann in Team 1. Den Rest kann man ja in Team 2 stecken und hoffen, daß nicht eine Absage das Teilnehmen des zweiten Teams gefährdet.

      Ich bezweifle stark daß der österreichische Spielerpool groß genug für solche Scherzfragen wie "Ami-Meta vs. Euro-Meta" oder für Nanonaned-Fragen wie "Gegner ist ein Arsch - was tust du?" ist. Seid doch froh wenn ihr überhaupt 10 Spieler findet, welche die finanzielle und zeitliche Last schultern können, um dann wirklich nach Belgien fahren zu können - ich bezweifle daß der Andrang so groß sein wird, daß man potentielle Teilnehmer nach der Qualität ihrer Meinung zu unterschiedlichen Metas auf den Kontinenten aussortieren müßte...


      Jedem Spieler ist selber überlassen diese Fragen nach seinem ermessen zu beantworten. Du kannst natürlich auch hergehen und überall ein "?" reinschreiben. Dann hast du dich genauso beworben wie jemand der einen Aufsatz geschrieben hat. Wenn du dann damit recht hast, dass der Spielerpool begrenzt ist wirst du es genauso in eines der Teams schaffen. Spricht gar nichts dagegen.
      Wenn dir dass den Aufwand nicht wert ist, dann bezweifle ich, dass du verlässlich genug bist dir den Aufwand anzutun für mehrer hundert Euro nach Belgien zu fliegen. Ist jetzt nur eine Allgemeine Aussage und nicht auf dich persönlich bezogen.

      Nochmal: Der Fragebogen dient dazu - dem NEUEN KOMITEE - welches erst gewählt wird wenn alle Bewerber fest stehen - eine Basis zu bieten um das Team zusammen zu stellen.
      Hier geht es nicht darum dass eine Antwort "Richtig" oder "Falsch" ist.
      -IN EXTREMO-


      Alpha schrieb:

      Vielen Dank für eure Bewerbungen - ganze 15 sind eingelangt.

      So es Spätberufene gibt, bitte nicht zögern und mitteilen dass ihr (Evtl. mit dem Errata?) erneut Lust auf WM/Hordes bekommen habt. Der Teamfindungsprozess startet allerdings bereits :)


      Ich bekomme heute noch eine Bewerbung rein
      WARMACHINE

      Play like you´ve got a pair

      WM & HO:



      Klick mich :)