Umfrage BA-Liga Regeln

      Umfrage BA-Liga Regeln

      Mit welchen Regeln soll die BA-Liga gespielt werden? 7
      1.  
        1. Edition (1) 14%
      2.  
        2. Edition (neu) (6) 86%
      3.  
        ist mir egal (0) 0%
      Eine kleine Umfrage mit welchen Regeln die BA-Liga gespielt werden soll.
      Vielleicht schreibt jeder der an der Umfrage teilnimmt auch warum er für die jeweilige Antwort gestimmt hat.

      Ich persönlich bin ganz klar für die neue Edition, da ich der Meinung bin das neue Regeln da sind um gespielt zu werden. Und was wäre ein besserer Grund um sich ein neues Regelbuch zuzulegen und es zu lernen als eine Liga wo ich die Möglichkeit habe öfter in folge zum spielen zu kommen!

      Bitte um rege Teilnahme aller BA Interessierten!

      Gruß
      Fabian
      Meine 15mm WW2 Gallerie:
      Ic3m4n's Battlegroup Allerelei

      Mein Hobbybereich:
      Ic3m4n's Hobbybereich

      ich würde auch dafür stimmen, einen Pool an Armee-Units als Liste zuzulassen,
      dann jede Runde die Paarungen zu ziehen (oder nach Rangliste zu paaren), und dann noch die jeweilige Mission,
      und danach kann sich jeder Teilnehmer vor dem Spiel seine Armee aus seinem Pool zusammenstellen und sich so auf Mission und Gegner einstellen

      macht mehr Arbeit für die Orga, bringt aber die Möglichkeit, sein Spielzeug durchzutesten und variabel einzusetzen

      ich wäre auch für die Möglichkeit, für eine Spielrunde ein Szenario aus Konflikt 47 zuzulassen und dafür ein oder zwei Units aus Konflikt 47 in den Pool aufzunehmen
      Das mit dem Pool find ich auch a gute idee, K-47 ist nicht so mein ding, ich bleib da gern historisch!

      Was auch a gute idee wäre, das so wie im heurigen SAGA Ranking einfach jeder Spieler gegen jeden einmal spielt. Also ein richtiges Liga System. Ich denk bis max. 10 Spieler würd das hinhaun, bei mehr könnte es ein Problem werden mit der Zeit, weil viel mehr als eibe Runde pro Monat wird nicht zu schaffen sein.

      Gruß
      Fab
      Meine 15mm WW2 Gallerie:
      Ic3m4n's Battlegroup Allerelei

      Mein Hobbybereich:
      Ic3m4n's Hobbybereich