Vostellen

      Hallo,
      also nun möchte ich mich auch mal vorstellen.
      Das Brettspielfieber hat mich gepackt.
      Selbst gespielt habe ich schon x-wing, dreadball, malifaux.
      x-wing und dreadball besitze ich selber.
      Malifaux durfte ich gestern zum ersten mal ausprobieren. Gefällt mir ganz gut und ich werde mir ein kleines Team holen um ab und an mal zu spielen.
      Des weiteren finde ich noch Infinty und Blood Bowl sehr interessant. Bloodbowl wird mit großer Sicherheit Deeadball ablösen.

      Für Infinity suche ich aber leider noch immer jemanden, der mir mal das Spiel live zeigt. :) irgendwie frustet das Spiel zu sehr... wie ich eben mitbekommen habe und wenn ich die aussagen richtig gedeutet habe.

      LG
      christian
      Hi
      Sorry für die späte Antwort... komm einfach mal im Clublokal vorbei. Da findest zumeist jemand der die genannten Spiele gerne auch spielt.. oder hier zuerst ausmachen und für Malifaux findet sich sicherlich auch jemand der weiter lernt... :)

      Greets Zweifler
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      @infinity: haben wir nicht eh schon miteinander geredet hier im forum? wenn wir uns ein paar tage vorher etwas ausmachen, stehe ich gerne bereit dir das spiel schritt für schritt zu zeigen (gerne anhand der operation red veil starterbox). Und frusten tut das spiel nur, wenn man mit zu wenig gelände spielt - dann aber so richtig :D
      Was mir an Würfelglück mangelt, gleich ich durch das Würfelpech meiner Gegner wieder aus!
      Blood Bowl, kann ich mich gerne zur Verfügung stellen...

      ALtes Blood Bowl oder auch das "neue"..........
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele

      Rookie82 schrieb:

      Wir haben doch eh schon öfter xwing zusammen gespielt;) du warst sogar derjenige, der mit mir das einführungsspiel gemacht hat;)))


      Dachte ich mir schon (hab über Weihnachten etliches von vor Weichnachten vergessen, sry 8o :D )
      Hab es zur Sicherheit dazugeschrieben ;)

      Komm doch mal wieder vorbei auf ein X wing. (nur nächsten 2 Wochen hab ich spätschicht=klappt nicht. Chaos grad)

      Cu
      Xun