Malifaux bei Comitatus bzw. Salzburg und Umgebung

      Malifaux bei Comitatus bzw. Salzburg und Umgebung

      Hi Leute,

      da ich nun voran komme und heute mein 4tes Modell bei Malifaux bemalt habe und bald mal für die ersten Einführungsspiele bereit bin und Karanth schon bescheid gegeben habe würde mich interessieren wer überhaupt auch noch Malifaux bei uns spielt und auch Interesse hat hierz ab und an eine Begegnung zu starten.

      Grüsse
      meine Systeme bei den diceillas.at (Club im Waldviertel)
      Mostly historisches dann noch aktuell Malifaux und Infinity. Joint doch bei unserem Discord: discord.gg/yxHTDpJcXv
      Hallo Leute.

      Wie ihr sicher schon mitbekommen habt hat mich ein wenig das Malifaux gepackt (neben Saga)
      hab jetzt meine ersten Probespiele. Ist Tank' Aral hinter mir und kann somit zumindest sagen das ich halbwegs Regelfit bin, vielleicht nur nicht der Schnellste.

      biete mich gerne auch an jemanden das Spiel näher zu bringen. Wichtig ist Spaß und spielen zu können.
      also auf zu euren Minnis
      meine Systeme bei den diceillas.at (Club im Waldviertel)
      Mostly historisches dann noch aktuell Malifaux und Infinity. Joint doch bei unserem Discord: discord.gg/yxHTDpJcXv
      Ich hab einiges (vor allem Gilde, Neverborn und Outcasts) und wär auch mal wieder am Spielen interessiert. Bin leider in nächster Zeit jedoch stark ausgelastet. Ich hab auch schon mim Alex (Wagner) wegen eines Spiel-Termins gesprochen, könn ma schauen ob ma des net erweitern kann um einen ganzen Spieletag zu machen. Würd mich freuen :)
      Mein Paintblog http://severianshideout.wordpress.com/
      Spricht nichts dagegen, ich glaube im Moment ist jeder stark ausgelastet. Typisch ruhige besinnliche Weihnachtszeit. :dash:

      einfach hier Terminvorschläge machen. Man kann ja sonst auch bei, Stammtisch spielen
      lg
      meine Systeme bei den diceillas.at (Club im Waldviertel)
      Mostly historisches dann noch aktuell Malifaux und Infinity. Joint doch bei unserem Discord: discord.gg/yxHTDpJcXv
      Das versteht sich natürlich von selbst ;) schreib ja eh immer aus für die Spiele im Shop. Am Stammtisch konnte ich bis dato nicht spielen weil ich beim letzten Stammtisch noch gar nicht die Regeln kannte. Kommt aber noch :D
      meine Systeme bei den diceillas.at (Club im Waldviertel)
      Mostly historisches dann noch aktuell Malifaux und Infinity. Joint doch bei unserem Discord: discord.gg/yxHTDpJcXv
      Dave und ich haben jetzt Malifaux wieder verstärkt "angefangen" (bzw. weitergemacht, angefangen hamma ja schon vor einiger Zeit ;) ). Wie gesagt ich bin zur Zeit auf Abruf und zeitlich etwas eingeschränkt, aber uns würde es freuen wenn sich wieder eine gewisse Szene festigen würde. Wenns uns Walter gestattet, würden Dave und ich auch wieder einen Malifaux Tisch bei der Austrian Salute Mitte März hosten. Eine Liga wär natürlich super (oder auch zB ein Ranking), können wir aber erst dann absprechen, wenn wir wissen, ob wir überhaupt genug Leute zammbringen.

      Meldets euch bitte wer Interesse hat, damit wir uns Spiele im Shop o.Ä. ausmachen können. Würd mich freuen :)
      Mein Paintblog http://severianshideout.wordpress.com/

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Severian“ ()

      Steffi und ich haben auch Malifaux (2 Fertige Crews, 3 fast fertig, 1 mal starterset fertig und so noch ein bissl was:))
      Und würden auch gerne , wenn wieder mehr Zeit etwas etwas besser in die Materie einsteigen. Zudem falls nicht eh schon erwähnt hat Janko auch einiges und würde denk ich mal auch gerne mehr spielen.

      Severian schrieb:

      Dave und ich haben jetzt Malifaux wieder verstärkt "angefangen" (bzw. weitergemacht, angefangen hamma ja schon vor einiger Zeit ;) ). Wie gesagt ich bin zur Zeit auf Abruf und zeitlich etwas eingeschränkt, aber uns würde es freuen wenn sich wieder eine gewisse Szene festigen würde. Wenns uns Walter gestattet, würden Dave und ich auch wieder einen Malifaux Tisch bei der Austrian Salute Mitte März hosten. Eine Liga wär natürlich super (oder auch zB ein Ranking), können wir aber erst dann absprechen, wenn wir wissen, ob wir überhaupt genug Leute zammbringen.

      Meldets euch bitte wer Interesse hat, damit wir uns Spiele im Shop o.Ä. ausmachen können. Würd mich freuen :)


      Also wie gesagt, ich hab auf jeden Fall interesse, da ich das System absolut gut finde. Wäre auch schon bereit wie schon im entsprechenden Thread am Dienstag, sprich morgen ein Spiel beim Walter im Laden zu spielen. Aber irgendwie schaut da keiner :dash: (nicht mal Walter hat bisher reagiert wegen Saga :vain: )

      Wollte auch schon vorschlagen bei der Austrian Salute hierzu etwas zu machen, da ich aber nie so wirklich weiß ob ich meine Kinder nun habe oder nicht (leidiges Thema "Ex") ist das eher spontan, werde mich aber natürlich dzaugesellen sobald ich dazu mehr weis.
      In dem Sinne. Wer hat nun bock morgen mit mir beim Walter.
      meine Systeme bei den diceillas.at (Club im Waldviertel)
      Mostly historisches dann noch aktuell Malifaux und Infinity. Joint doch bei unserem Discord: discord.gg/yxHTDpJcXv
      Ich kapere den Thread jetzt einfach mal frech, weil er mir gerade ins Auge gehüpft ist^^


      Wie sieht`s denn hier mit dem Interesse an kombinierten Turnieren aus?


      Wir spielen hier in Wien ja mehrmals in der Woche und haben jedes Monat ein Turnier, wollt Ihr uns mal besuchen?

      Oder wird bei euch mal was veranstaltet, und würdet ihr ein Grüppchen von uns erdulden? ;)


      Wäre super, wenn wir uns da in Österreich auch mehr zusammenschließen könnten :)


      BTW:Nutzt ihr eigentlich auch den eigenen Malifaux Bereich hier? Mir kommt vor dass ich in den letzten Wochen/Monaten der Einzige war, der dort reingeschrieben hat :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Blue_Scribe“ ()