Angepinnt Der 20 Arcana Ingame Chatthread

Wie ich sehe haben wir hier unterschiedliche Standpunkte die sich wohl nicht auf einen Nenner bringen lassen werden. Wir sehen die Sache von konträren Standpunkten, weshalb ich diese Disskussion hiermit als aussichtslos beende.
      Nur wer nicht mit dem Feuer zu spielen versteht, verbrennt sich daran.
      ...Irgendein Namenloser Geist der Leuten in die Eier tritt hat mich auf Facebook geadded, und er schickt mir ständig einen Link auf dieses Video. Wenn ich ihn frage, was an diesem Video so interessant ist, sagt er dass es ein Video gibt, das das erklären kann, und schickt mir den Link nochmal. Ich habe dann Imas gefragt, was an dem Video so interessant ist, und er hat mir als Antwort auch nochmal diesen Link geschickt. Ich hab dann begonnen zu vermuten, dass in dem Video irgendeine versteckte Botschaft drin ist, also hab ich es auf unterschiedlichen Geschwindigkeiten und rückwärts abgespielt, aber es macht immer noch keinen Sinn. Ich war dann auch in nem buddhistischen Tempel, um den Mönch dort zu fragen, was es mit diesem Video auf sich hat, aber er hat nur gemeint "Alles kann Zen sein.". Ich beginne zu vermuten, dass diese ganzen Leute mich nur verarschen wollten, weil ich verstehe es immer noch nicht. Könnt ihr was damit anfangen? oO

...Ach ja, und ein Item vom Kurator ist an die Schule gekommen, und deshalb wollte ein Mädchen vom Dach springen oder so.
      Warum Hammer unten Pilz
      Jede wette da will dich wer verarschen! : D

(oot: Wird das jetzt ein ARG? Wäre ja cool und wollt ich auch schon mal in einem Ropllenspiel probieren. Wobei ich bei dem Video jetzt nicht auf ARG tippen würde.)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kyo“ ()

Bin einem weiteren alten Arcana begegnet: Der Kumpel vom alten Mond. Hab eine Zeit lang versucht, ihn dazu zu bringen, mit mir zu reden. Er hat das nicht cool gefunden. Am Ende habe ich ihn herausgefordert, und er hat mich niedergecasted mit Metallschrapnell, magischen Speeren und Zeitmanipulation. Musste dann vom Einhorn wieder zusammengeflickt werden. Ich bin mir nicht 100%ig sicher, aber ich hab da so ein Gefühl, dass er der alte Magier ist... oO
      Warum Hammer unten Pilz
      Du Idiot! Wärst mir fast gestorben. Und der alte Mond hat dir den Floh ins Ohr gesetzt, das zu machen, ohne zu erklären, was, oder zumindest zu sagen, dass das gefährlich ist. Und weißt du was? Als ich mit dir auf dem Weg in den Stadtpark war hat er uns nochmals aufgehalten, nur wegen seinem blöden Schlüssel, während du schwer verletzt dagelegen bist.
      Marcus