ordentliche Generalversammlung WoW/Keepers am 13.1.2017 ab 19 Uhr

      Die GV ist erledigt, alle Abstimmungen geschlagen, der neue Vorstand gewählt.

      An dieser Stelle ein großes Danke auch an die gestern nicht anwesenden abtretenden Vorstandsmitglieder für die Arbeit, die ihr in den Club gesteckt habt. :thumbup:
      greetings from good old Simmering
      Manuel (19), Jus-Student - by Kurier :D (das waren noch Zeiten...)
      Eine Hexe sollst du nicht am Leben lassen. Ex 22,17
      Ich weiß, wo du wohnst; Offb 2,13a

      WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      @neon röhren: hm, wie mach mas dann lieber vorstand? soll ma selbst befestigen oder durch elektriker?

      @PC: hab geschaut, er hat derzeit 2 GB RAM. Das ist seeehr wenig. Der neue PC wird 4GB+ RAM, Win7 64bit (gecracked), Dual Core, SSD plus separater Festplatte haben. Dateien und Ordner werden wir (Daniel und ich) natürlich auf den neuen PC mitnehmen.
      Was mir an Würfelglück mangelt, gleich ich durch das Würfelpech meiner Gegner wieder aus!

      Archon schrieb:

      ist es vernünftig eine illegale software zu verwenden wobei so ein key keine 20 euro kostet ?
      bietet sich wer als spender an ^^ ?

      Kann man eine ältere Version von Windows noch wo bekommen bei seriösen Händlern? Also Windows 7 und älter glaube ich wird bevorzugt.
      Sonst 20 Euro kann ich gerne dem Club dafür spenden.
      Hier könnte Ihre Werbung stehen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „chakakan15“ ()

      Das sollte sich wahrscheinlich auch aus dem Club-Budget ausgehen. Oder, Herr Kassier?
      greetings from good old Simmering
      Manuel (19), Jus-Student - by Kurier :D (das waren noch Zeiten...)
      Eine Hexe sollst du nicht am Leben lassen. Ex 22,17
      Ich weiß, wo du wohnst; Offb 2,13a

      WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      @PC: Wenn wir noch eine passende Win7 Lizenz bekommen, wäre es super.

      @Licht Bemaltisch 2: Ich denke, wir sollten das auf jeden Fall, unbedingt, von jemanden machen lassen, der schwarz auf weiß stehen hat, dass er befugt ist den Elektro-Techniker Beruf auszuüben. Am Besten mit Rechnung und co. Das kostet zwar was, aber erspart uns irre viel bzgl. Versicherung.
      oh, ok, thx alot!
      dann bestell ich dort: kommt innerhalb von 24 std per e-mail, für 7 euro. wos wü ma mehr?

      EDIT: ehm, egal was ich versuch, er sagt immer, mein warenkorb sei leer? auch wenn ich direkt über rakuten versuch zu bestellen? firefox nutz ich.
      Was mir an Würfelglück mangelt, gleich ich durch das Würfelpech meiner Gegner wieder aus!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „tom0184“ ()

      Würde ich so nicht sagen, Thomas. Wer weiß schon, was die da auch aufführen. Manche Shops sind einfach komisch...

      Spoiler anzeigen
      Battlefield Berlin zum Beispiel kann über http://www.shop.battlefield-berlin.de/ und über http://shop.battlefield-berlin.de/ angesprochen werden, und je nachdem ob man über Google oder über die Battlefield Berlin Hauptseite hin geht, landet man auf der einen oder der anderen Seite. zusätzlich sind manche Links auf der Seite sind relative Links, also machen, dass du bei der jeweiligen Version der Seite bleibst. Manche sind absolute Links (wahrscheinlich ein neuer IT Mann dort) und schickt dich fix auf http://www.shop
      Das Problem ist dabei, dass Warenkorb und Anmeldedaten nur von einer Seite gemerkt werden. Wenn du also die ganze Zeit auf http://shop bist, dich anmeldest, und deinen Warenkorb füllst, und dann durch einen Link plötzlich auf http://www.shop kommst... ist dein Warenkorb leer und du bist ausgeloggt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Mari0“ ()

      Razhak schrieb:

      hab noch nen key glaub ich für w8/10, und für den mal tisch reichen 0815 steh lampen und fertig. braucht man nix großartig mit der elektronik machen udn die 2-3 leute die im klub wirklich malen glaub ich reicht das auch.


      Ich sag mal es geht darum das der Tisch vorne beim Kühlschrank auch ausgeleuchtet ist (ist relativ dunkel dort).
      Dan ist es auch bei Turnieren ein Tisch wo man gerne spielt und als angenehmer Nebeneffekt haben Mario, Tom und co einen Bemaltisch.

      Von daher ist eine weitere Leuchtstoffröhre das optimalste.
      Kein hin und Her mit Stehlampe und verschiedenen Leuchtmitteln.
      Vom Versicherungstechnischen ist es natürlich am besten wenn es ein firmirender Elektriker es macht.
      Am besten Angebote einholen und rumfragen wer einen Elektriker kennt der es zum Vorzugspreis macht.

      Cu
      Xun
      spieltisch mässig sollte genug da sein. und fürs malen is ansich eine tageslicht tisch lampe numero uno~
      aber da mario und tom das zum malen nicht brauchen (siehe toms pro painted drachen) wird auch eine normale lampe ausreichen ohne das man unnötig bohren muss. für die 1-2 mal die woche wo im klub gemalt wird. der tisch wird dann einfach "fix" und die lampen bleiben drauf weil wer die klaut is selbst schuld.

      um das elektriker geht es ned könnte es selbst auch machen nur ist es der aufwand ned wert.