GG´s Verkaufsbörse

GG´s Verkaufsbörse

Sodale, beim Übersiedeln hab ich so einiges gefunden was ich nicht mehr brauche :)

ROT = schon weg

-) Lord of Change (vmtl aus Plastik), noch OVP => 30,-
      -) Pleasuredeamon von Ultraforge => 30,-
      -) 6 Vypern, alle schwarz bemalt, Waffen entweder Sternenkanone oder Laserlanze (Shurikenkanone kann ich gern beilegen). Waffen aus Zinn. => 10€/Stück, 50,- für alle 6

-) 2 Runenleser, bemalt => 5€/Stk Wer beide nimmt bekommt noch einen weißgrundierten Feuerdrachen als Geschenk dazu ;)
      -) 20 Catachaner mit Lasergewehren bzw 3 davon mit Flamern, sind noch aus der DE/IMP Grundbox aus dem Jahre Schnee. Plastik, unbemalt => 15,-
      -) Death Masque Box, geöffnet, ein paar Harlis angefangen zu bauen, sonst nix damit getan, einzig das kleine Regelbuch ist nicht mehr dabei ;) => 60,-

Und dann wäre da noch meine Bits-Sammlung...von Marines, Marines-Fahrzeugen, Greyknights, Imp-Fahrzeugen, Dämonenteilen,... Kreuz u quer durch den Gemüsegarten. Falls wer interesse hat bitte sagen, sind gegen eine kleine Spende zu haben (bei mir verbrauchen sie nur Platz) :)
      GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „grossa grüna“ ()