5. Battle of Calth [18.2.17]

      5. Battle of Calth [18.2.17]

      Endlich ist es wieder so weit, die 40k Saison startet und das mit der bereits 5ten Auflage des Battle of Calth.
      Zeitgleich damit startet auch die TTM Saison in Österreich!
      Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen, die Anmeldung ist jedenfalls schon offen (tabletopturniere.de/at/t3_tournament.php?tid=18366), die Regeln werden in Bälde nachgelierfert!
      GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

      ich verstehe beim besten Willen nicht die Veranstaltung eures 40K-Turniers am selben Tag wie unser 40K-Doubles-Turnier

      sich gegenseitig die Teilnehmer abspenstig zu machen halte ich, bei der von dir angesprochenen immer geringer werdenden Anzahl an Teilnehmern pro Turnier, für mehr als kontraproduktiv
      Können wir gerne per PM klären,aber um hier kurz auf deine Aussage einzugehen:
      1) Ist es das einzige Wochenende im Februar, wo ich ein Turnier veranstalten kann.
      2) Bieten wir ein Einzelturnier an mit völlig anderen Regeln, dh hier hat jeder die Wahl, was ihm mehr gefällt.
      3) Beginnt im Februar die neue TTM Saison, worauf also warten?
      4) Von den bei dir angemeldeten Spielern kann ich die, die normalerweise nach Wien kommen, an einer Hand abzählen. Dazu brauche ich nicht einmal alle Finger. Daher stellt sich mir die Frage, worauf ich "Rücksicht" (was in dem Fall auch nicht ginge) nehmen sollte? Auf die zahlreichen Spieler, die immer von Salzburg nach Wien auf die Turniere fahren??
      GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.