Bolt Action V2.0
-
-
-
-
-
Das sind aber keine so guten Infos
Walter wird sicher alles versuchen um eine Location für euch zu finden aber es ist wieder mit viel Arbeit verbund, so ein SchmarrnKugelhagel Veteran ACW CSA, Steinhagel Römer und Ritter
Bolt Action, Battlegroup, Chain of Command, 1-48 Tactic US Army & US Airborne
SAGA Ära der Wikinger, der Kreuzeugen, des Hannibal, des Alexander
Weiters TSB, ASOIAF, Blood & Plunder
Spiele zum Spaß um mit netten Menschen eine schöne, entspannte Zeit zu erleben
Webseite -
Make Bolt Action great again!
Das Wirtproblem hat sich mittlerweile erledigt, Gasthaus zur Bahn ist jetzt die Gleiserei und die hat keinen Platz mehr für Vereine und Stammtische.
Aber unser neuer Wirt in Leobendorf ist jeden zweiten Donnerstag für uns da!
Besteht Badarf an Bolt Action Spielen im Shop?
Die Historical Fridays im Dezember würden sich anbieten, ich habe jedenfalls wieder Lust auf BA und Ihr?Ich spiele hauptsächlich historische Tabletops
Hier geht’s zu meinem Blog: Moiti’s Hobbyblog&Talk[/url] -
-
-
Gut 500p Winter Deutsche habe ich fertig und würde auch noch mehr malen wenn das Thema wieder fahrt aufnimmt.
Zusätzlich habe ich noch 1000p US Paras fertig. -
Es sollte halt jedem Spieler klar sein, dass er das Regelbuch "Zweite Edition" benötigt.
Auch sind ein paar der "alten" Armeebücher und Campaign-Bücher inzwischen überholt bzw. durch neue ersetzt.
Absolut aktuell ist derzeit u.a. "Soft Underbelly" (Italien 1944), da sind auch viele der Neuheiten kompiliert drinnen.
Aber da wir ja im Bereich "Freundschaftsspiele" unterwegs sein werden wird es sicher nicht wirklich bierernst ablaufen bzw kann man sich sowieso alles ausquatschen.
Bolt Action ist ja eh eher Hollywood als Historisch.
Von daher: let's fetz ! -
Alles vorhanden
-
der easy army builder ist auf dem neuesten Stand denk ichIch spiele hauptsächlich historische Tabletops
Hier geht’s zu meinem Blog: Moiti’s Hobbyblog&Talk[/url] -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher