+++Biete Warmaster-Untote+++ 2. April 2003, 15:20 +++ jede erhältliche einheit 1 mal vorhanden (teilweise grundiert) im tausch gegen space marine zeug+++
2. April 2003, 19:19 Original von Ibrox reden wir mal heute abend hast ja eh schon zigtausend punkte kauf nicht zu viel ein, sonst wird der oli ja nie mit bemalen fertig falls nochwas übrig bleiben würde - unter umständen - laßt es mich wissen, leute!! salve athelstan Mein Blog
3. April 2003, 06:20 +++milan hat mir nur den drachen, die geier und die (khemri) charaktere übriggelassen.....+++
3. April 2003, 07:11 das heisst??? was hat er denn alles gekauft?? (ich armer armer oli ) Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!
3. April 2003, 08:02 +++soooo viel hatte ich nicht, 2 x bowmen, 2x infantery u. 1x cavalary hat er sich geschnappt - der drachen wär nix für dich? +++
3. April 2003, 08:06 naja das geht ja noch so halb wegs nene hab eh 3 vom milan daheim rumliegen Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!
3. April 2003, 13:05 was verlangst für den charakter-biz? ich bräucht so einen schädelhaufen Mein Blog
3. April 2003, 13:54 +++grausig - genau der schädelhaufen hat sich als einziges teil nicht mehr gefunden (und der mumiensarg...) - sorry+++
3. April 2003, 13:56 @ athelstan frag milan villeicht hat der noch einen übrig - glaub schon bloss ich kann ihn dir nciht geben ohne das milan das genehmigt Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!