X wing Epic am 11. März

      Xun schrieb:

      Würdest du die CR90 Corvette für die rebellen nehmen damit ihr ebenfalls ein GKS habt?

      Ja 4+4 und Kontingent ist fix auf 150 pro Spieler. Die Corvettenspieler (Mari0 und ? ) haben 250-300P müssen davon aber auch das GKS bezahlen.

      Ich weis es schaut nach viel aus aber wenn ich das jetzt mit 40k Appokalypse vergleiche ist das noch harmlos.

      Cu
      Xun


      Falls du mich meinst, ja, kann ich machen. Gibt es da eine im Club bzw kann mir jemand eine mitnehmen? Hab das Teil nicht. Sind mit Ausrüstung so um die 100 Punkte, oder?
      Dann werd ich persönlich Dengar und nach etwas mehr Überlegung statt Großschiff und den Tip von Mario berücksichtigend sinnvoll aber nicht legendär ausgerüstete Jäger mitbringen.
      Ja ja und Ja.
      (Hab dich gemeint Necro, im Club ist eine CR90 und zur not kann ich auch eine Mitnehmen.)

      Klicks dir mal im YASB zusammen (auf Epic umschalten). Du kannst ca mit 120-150P für eine Corvette rechnen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Xun“ ()

      Das Szenario sieht eine Entermission vor bei der jede Seite 1-2 Enterschiffe hat die ein episches Schiff in der Feldmitte und/oder das gegnerische Epic einnehmen müssen.

      Nochwas zur neuen FAQ.
      Die werden wir weglassen. Zu kurzfristig das wir sie noch einbinden.

      Cu
      Xun
      BTW haltet alle noch den einen oder anderen Crewslot frei um die Enterteams unterbringen zu können.

      Mission ist jetzt angriff auf eine raumstation und jedes Schiff mit Crewslot kann ein Enterteam reinbringen.

      Pro Seite sind 4 Trupps verfügbar und belegen je 1 Crewslot.
      Auch kann jede Seite 2 kleine oder ein grosses Schiff (LP max 10, noname, niedrigster PW, ohne Aufrüstungen[ausnahme Titel 0Punkte]) als Enterboot frei erhalten.

      Cu
      Xun

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Xun“ ()