Malifaux @ Siren Games

Malifaux @ Siren Games

Dieser Thread ist dazu da, einen Überblick über alle Malifaux Veranstaltungen und Spiele zu bieten, die im Laufe des Jahres so bei uns im Club anfallen^^

Eckdaten für alle Interessierten:
      Malifaux wird auf bei uns jeden Montag Abend gespielt, oft aber auch Mittwochs, und es sind genug Spieler regelmäßig hier um sich auch für jeden anderen Wochentag (Mo-Sa) Spiele auszumachen - man kommt also leicht an die benötigte Dosis Spiel pro Woche ;)

Turniere werden nach Möglichkeit jeden Monat abgehalten, dabei geht´s aber dann doch immer sehr gemütlich zu, man wird gefordert, wenn man will, ansonsten bieten die Turniertage einfach die Möglichkeit, gut 3 Spiele hintereinander durchzubringen, besonders angenehm und lohnenswert wenn die Anfahrt doch einmal etwas länger ausfallen sollte.

Auch Neulinge sind natürlich zu jeder Zeit gerne hier gesehen, wir kümmern uns um jeden der Interesse zeigt, Demospiele sind unsere Spezialität :D

Turniere 2018:
      27.01. St. Anna Faux (Charity)

Turniere 2017:
      14.1. First Faux of the year
      18.2. We faux again
      01.04. Aprils Faux - Malifaux biggest fool
      29.04. Faux the War Wabbit!
      27.05. We May Faux
      15.07. Summer Faux
      19.08. Fauxgust
      25.11. November Faux

Ich denke, ich werde den ersten Post hier nach und nach mit zusätzlichen Daten ergänzen, für´s Erste ist das hier also eher als Platzhalter zu sehen.

PS:
      schaut auch auf unsere fb Veranstaltungsseite, um immer auf dem Laufenden zu bleiben:
      facebook.com/pg/www.sirengames.at/events/?ref=page_internal

und vergesst nicht den Malifaux Bereich der Festung, dort steht dann auch genaueres zu den jeweiligen Turnieren:
      diefestung.com/forum/index.php/Board/474-Malifaux-2E/

Post was edited 7 times, last by “Blue_Scribe” ().

Wie läuft den die Kommunikation bezüglich Spielfindung bei euch üblicherweise? Nachdem ich Montag leider (meistens) nicht kann und auch nicht in Wien wohne ist spontan vorbeischauen eher keine Option. Es dauert zwar noch ein bisschen (hol morgen mal die erste Grundbox bei euch ab ;) )bis ich eine bemalte Crew habe, die würde ich dann aber doch auch bald mal aufs Brett bringen wollen.

Macht es Sinn dann einfach mal im Vorfeld auf FB anzufragen? Dürfte ja euer Kommunikationsmedium der Wahl sein.
      @Kruzhnash
      Ah, welche Box ist es denn - Seamus? :)

Können morgen auch gleich einen Termin persönlich ausmachen, es sind sehr wahrscheinlich 2-4 Spieler da^^

Also persönlich, per facebook, oder auch hier über die Festung, Spiele ausmachen geht immer - zur Not schreib mich einfach an.

Können morgen gerne auch quatschen, ist wahrscheinlich angenehmer :)
      Sehr gut, dann bis morgen :)

Bei Fragen zu Seamus helfe ich immer gerne, ob persönlich, hier im Malifaux Bereich oder auch per PN, war auch mein Einstieg ins Spiel und ist immer noch einer meiner Lieblinge^^ (gut, kenne mich mittlerweile mit wsl jedem Master ganz gut aus, aber Seamus hat halt schon einen besonderen Platz ;) )
      Hi Blue Scibe

wie schaut es eigentlich diesen Sonntag aus. Habt ihr da zufällig offen und auch Malifaux Spieler Greifbar.
      kann es zwar noch nicht genau sagen. Aber vielleicht geht sich was aus

und fragen kostet ja nix.
      meine Systeme:
      Malifaux
      : Guild&Neverborn Battlegroup: US Army&Germans je 1200 Pkt.
      BFAS: 12 FSP HRR AoS: Grundbox V2 WH40K: Blood Angel &Death Guards je 700 p.
      Necromunda Underhive: Esher,Orlocks,Goliath,VaSaar je 1500 pts
      X-Wing: Rebellen und Imperium je 120 P.
      Okay alles klar danke
      meine Systeme:
      Malifaux
      Ja, da wir ja überm Spielekeller einen Laden haben, ist Sonntags tatsächlich zu - geht sichs Samstag oder Montag bei dir gar nicht mehr aus?

(Wüsstest dus fix, könnte man sich sicher auch mal was für den Sonntag ausmachen - wenn du mir also eine Uhrzeit und deine Zusage geben willst, steh` ich gerne bereit :) )

Post was edited 1 time, last by “Blue_Scribe” ().

Servus Blue_Scribe. Sorry das ich erst jetzt antworte, hatte ziemlich viel um die Ohren und vergessen hier zurück zu antworten.
      Bin zwar in NÖ und spiele hier Malifaux, aber wir bleiben vorerst in privater Runde.

Habe aber schon geagt, das wir mal zu euch rüberschauen werden. Wenn aber dann mit "Fixtermin" ;)
      meine Systeme:
      Malifaux
      Servus, sorry das ich heute so knapp an war in eurem Laden. Bin aber Sau depat mitm Auto gestanden :thumbsup:
      aber das war zumindest mal ein Hallo von meiner Wenigkeit.

Was ich geseh n hab hat mir schon sehr gefallen. Werde sicher schauen das ich bald mal Malifaux bei euch zocken werde. Und hoffentlich auch eine Regelmässigkeit reinbekomme.

schicke mir doch bitte mal so generell die Öffnungszeiten per PM. Bzw auch die Spielzeiten falls es da andere gibt

Morgen an spielen wir in Horn einfach mal so um Regeln zu festigen. Also ned das du mit mir rechnest.
      Danke und lg
      meine Systeme:
      Malifaux

Post was edited 2 times, last by “Maniac-Eye” ().

Ja, allerdings eh schon vor geraumer Zeit - es gab leider eine zerminliche Kollision, die ich letztes Mal als ihr hier wart nicht bedacht hatte :/

Habt ihr die Reise zu uns jetzt schon fix verplant?
      Man kann da sicher noch was regeln, damit ihr weder um Spiele noch Preise umfallt :)
      Hi Leute des SirenGames,

hat jemand Zeit am Samstag ab 13 Uhr auf 1-2 Malifaux spiele? Würde sonst nämlich zu euch fahren.
      greetz
      meine Systeme:
      Malifaux