STMS 2017 all in (9th Age, WM/H, 40k, Guildball)

      Bei der Teclis-Schleuder ist es offensichtlich wichtig, auch zu schleudern. Nur den Teclis machen, reicht offenbar nicht. :D
      So wurde es gewissermaßen eine Ratlos-Schleuder: Die ersten drei Spiele sehr schwach spielen, und die letzten beiden dafür dann ebenfalls...


      Danke an alle Teilnehmer und auch an alle Helfer beim Aufräumen, insbesondere an den Myratel! Ich hoffe, euch hat das Turnier Spaß gemacht.
      I've got the key to the gates of paradise, but I've got too many legs.
      Ich zitiere mal frei aus dem Bauch raus die drei Lyriker von Fettes Brot: Schwach angefangen und dann stark nachgelassen - Mensch das könnten wir eigentlich öfter mal machen!
      Ich mag volle Gläser, die Straßen wenn sie leer. Ich mag die Tiere - Menschen nicht so sehr.
      LINDEMANN
      Ich bedanke mich bei allen für das Lob an der Orga.
      Es freut mich sehr und motiviert so etwas ggf nächstes Jahr nochmals zu machen.

      Einen kleinen organisatorischen Fehler muss ich leider mit Bedauern korrigieren.
      Bei der Guildball Siegerehrung habe ich irrtümlich zuerst den zweiten Tie-Breaker verwendet, wodurch ich @brEmSEr um seinen zweiten Platz gebracht habe.
      Dies möchte ich gerne richtigstellen.
      Erster Tiebreaker wäre die Gesamtpunkteanzahl aus allen Spielen gewesen, anstatt der Differenz.
      Dies hätte zur Folge dass Bremser und Tevz die Plätze tauschen würden, bei allen anderen bleibt die Rangliste glücklicherweise gültig in der Reihenfolge.

      Es tut mir wie gesagt leid, war mein erstes GB Turnier als Orga.
      Soll in Zukunft nicht wieder vorkommen.

      Danke @Nighty_s für den Hinweis. Steht zwar ohnehin sehr deutlich im Organized Play, aber irgendwie habe ich es doch geschafft es falsch zu lesen.
      Danke fürs Turnier, ich fand es top organisiert, wie eigentlich immer in der Steiermark! bin das nächste Mal auf alle Fälle wieder dabei, hat Spass gemacht, Danke!

      Grüße Wolfgang
      3.Grand Tournament Finale Germany 06
      1.steirische Meisterschaft 06
      3.Vienna Gamingday 05
      2.Gentlemens Cup 06
      WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
      BB Liga 1.Saison XXIII
      BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
      BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
      2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
      3.Steam Storm Bratislava 13
      3.BOTT München 13
      1.Berndorf Challenge
      Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
      Wiener Wm/Ho Meister 14
      BB 1.Vienna Table Top Masters 18
      1. 3.Krampusbowl 18