Hallo von einen Salzburger

Hallo von einen Salzburger

Hallo zusammen

Zu mir bin aus Salzburg Stadt (Süd Alpenstr) hab
      schon zur 5 Edition Warhammmer 40k gespielt. Hab ab Ende der 6 Edition
      wieder angefangen. Bin halt Anfänger die Grundregeln verstehe ich in
      sachen Sonderregel happerts bei mir. Da ich gerne regelmäßig spielen möchte suche leute für tabletop ohne
      dafür Kilometer lange strecken mit dem zug in kauf zu nehmen da ich kein
      Auto habe.

Meine Armee die Zocke sind Space Wolves mit dennen ich Hauptsächtlich beschäftigen werden später auch andere 40k Armeen
      of Sigmar habe ich auch aber noch nicht zusammen gebaut. Da ich Star
      Wars fan und schon Probe Spiel in XWing gespielt werd ichs mir vieleicht
      hollen.

Gerne könnt ihr euch per PN melden würde mich freunen.

lg
      Zabulon (Gerhard)
      Da haben ja leider noch nicht viele Leute geantwortet. Schade eigentlich, da man eh eher mit wenig Spielern konfrontiert ist.
      Ich spiele das System leider überhaupt nicht. Kenne weder Regeln noch hab ich Minis dazu. Sonst würd ich schon mal nach Salzburg fahren.

Kann nur mit SAGA, Malifaux und X-Wing erscheinen. X-Wing habe ich selbst nicht viel, aber bei @El Cid bekommst du dazu echt alles.
      Aber generell würd ich dir empfehlen, trotzdem mal auf unsere Stammtische zu kommen. Ist immer jeden 2 Donnerstag am Abend in Oberndorf. Meines Wissens nach gibt es auch Spieler aus Salzburg. Vielleicht kann dich dann einer mitnehmen.
      Ansonsten ist auch die Verbindung absolut Top, da direkt eine Haltestelle beim Wirtshaus ist (Lokalbahn)

Klar von der Alpenstraße ist es schon ein wenig länger. Aber vielleicht kann dich wer zum Hauptbahnhof bringen, da kann dich sicher der ein oder andere mitnehmen. Eventuell sogar gemeinsam mitm zug fahren.
      Von dort ist es nimma so lang. Ca. 30 Minuten mti der Lokalbahn vom HBF nach Oberndorf.
      meine Systeme bei den diceillas.at (Club im Waldviertel)