Da Athel is back

      Da Athel is back

      Da Mayer is back - nach gefühlten Jahrzehnten Pause vom Hobby bin ich wieder retour! Schön wieder hier zu sein ;)

      Meine erste Mini nach der Pause ist eine Leia Organa Figur vom Imperium Assault Game. Die Figur hab ich angefangen (Reinigen und Grundieren), als just die Nachricht von der Krankheit und dem baldigen Tod von Carrie Fisher über die Nachrichten-Kanäle zog. Das war dann die Initialzündig, mich wieder an den Hobbytisch zu setzen und mit dem Malen anzufangen.



      Ein zweites Bild der Prinzessin findet man am Blog.

      Nicht nur, dass ich komplett aus der Übung bin, sind meine Augen in den letzten Monaten schlechter geworden (Altersweitsicht trifft mayrische Kurzsichtigkeit) und ich hab teilweise nichtmal gesehen, wo der Pinsel hinzeigt.

      Aber es wird sicher von Mini zu Mini besser - auch weil ich in der Zwischenzeit ne neue Brille habe!
      Feine Arbeit und schön das du wieder da bist und das auch noch mit Star Wars :) :) :)

      Darf dir ebenfalls das moseisleyraumhafen.com/f6-dockbucht-94 Forum Empfehlen für alles zum Thema Xwing/Armada/Imperial Assault und co.
      Einfach wo der Link hinführt kurz vorstellen. ;)

      Ich finde Leia hast du super getroffen einzig die Augen "fehlen" noch und bei der Base... oder ist das vom Fotografieren her?

      Cu
      Xun

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Xun“ ()

      Hi xun,

      danke für den link! Guck ich mir an!

      augen habe ich sogar gemacht - sieht man am foto nicht wirklich. Sie sind mir such nicht so gut gelungen - weil meine Augen ihre augen ned sehen konnten 8o :golly:

      und beim base habe ich mir gedacht, dass ich ein wenig die hothbasis nachempfinden will (blau auf weiß) aber es weiterhin als spielbase und weniger als tabletopbase machen will. Daher keine aufbauten, wie bei meinen anderen "echten" tabletop bases.

      Aber ich verstehe schon, wenn man das base nicht als solches erkennt.
      Ich glaub das die Base weiß in weiß wirkt kommt von der Belichtung.
      Wenn man genauer schaut erkennt man einige blaue Punkte/Kristalle.

      Würd mich mal freuen die Dame (und dich) live zu sehen.
      Wir (Xwing/Armada/IA-Spieler) sind immer am Mittwoch ab ca 17h im Club (wobei ich gestehen muss das IA grad wenig gespielt wird).

      Cu
      Xun

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Xun“ ()