Hunter update

Bei dem Titel hab ich ja gehofft dass Du Deine endlich angemalt hast... ;)

Minis sind sensationell!
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

WHF: 9

40K: 8

Viel anderes was Spass macht

vivat-htt.at/
      Ich denke, ich weiß, welche Gilde ich in der 2.Liga spielen werde....
      Östereichischer Meister WH Fantasy 2002
      Österreichischer Meister WH 40.000 2002
      Österreichischer Meister WH Fantasy 2003
      WOW Vizemeister WH Fantasy 2003
      WOW Vizemeister WH Fantasy 2004
      Vienna Tournament 2005 WH Fantasy 2.Platz
      Östereichischer Vizemeister WH 40.000 2005
      Österreichischer Vizemeister WH Fantasy 2005
      4. Platz mit Team Österreich bei der WH-Fantasy EM 2006
      2. Platz Steirische Meisterschaften 2006
      WOW Meister WH Fantasy 2006
      Österreichischer Vizemeister WH Fantasy 2007

brownie schrieb:

Es ist Veteran hearne :)

ich prophezeie jetzt schonmal das die ziemlich broken werden xD

Ich kann dir schon mal versichern das Sie es nicht sein werden.

Ruffy schrieb:

Sieht gut aus, aber ich würde mir wirklich wünschen, dass Steamforged Bilder von bemalten Figuren herzeigt (bei Spoilern und auch im Shop).

Das hat den Grund, das man sich dafür entschieden hat nur Geränderte Grafiken und/oder Artworks zu verwenden, jenes hat den Vorteil das SFG sich nicht wie andere Firmen auf eine Design festlegen lassen müssen und dann feststellen das es mit der Produktion nicht klappt (siehe hierzu Desert Hydra und Co.), des weiteren hat es den Vorteil das man in keinem Spieler die falsche Hoffnung weckt wie es GW gemacht hatte, mit das ist alles so super easy zu bemalen, du bekommst das locker hin Schmarn.

Ist eine Aussage vom SteamCon von SFG, aus einem persönlichen Gespräch mit Rich Lomax.

Greets Alex
      Der Teufel ist ein EICHHÖRNCHEN aus Deutschland!!!
      Ich denke, es ist einfach günstiger. Wieder mindestens ein Mitarbeiter eingespart, der die Figuren im erwarteten Standard anhiaslt.

Dass sie sich nicht auf ein Design festlegen wollen ist wohl Bullshit....das Artwork auf den Karten gibt schon ein Design vor.

Aber man muss es nur im persönlichen Gespräch bestätigen, dann ist die publikumswirksame Erklärung glaubhaft ;)

Sehr hübsche Minis! Die werden in der Produktion auch immer besser.
      GIT will es!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „GitKull“ ()