Chaosgeneral verwandelt sich in Dämonenprinz

      Chaosgeneral verwandelt sich in Dämonenprinz

      Hey Leute - danke fürs Reinschauen :)
      Habe heute nach einer bestandenen Herausforderung eine Doppelsechs auf der Lohn des Chaos Tabelle gewürfelt - und plötzlich taten sich Fragen auf.
      Ich hatte den Chaosgeneral mit Mordsschwert, Sprungmodul und Mal des Nurgle ausgerüstet, sowie einem 5+ Retter.

      Was passiert mit der Servorüstung des Chaosgenerals? Platzt sie auf und wird unbrauchbar oder hat mein Dämonenprinz dann einen 3+ Rüstungswurf, weil seine Rüstung sich mitverwandelt? Verwandelt sich das Sprungmodul in Flügeln? Das Mal behält er, oder? Das Mordsschwert behält er auch, oder?

      Danke für die Antworten :)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

      Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

      Mittlerweile habe ich es auch gefunden :D
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

      Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828