guilliman und cypher it is (und so ein GK typ)

      Hahahahha
      Mr skipping legday hahaha Nice one :D
      Das geht mir auch so auf die nerven, wieso sind die Oberschenkel bei allen Marines so dünn?
      Da sind die Unterschenkel bzw der Schienbein Panzer dicker als beim Oberschenkel...
      Warum?..
      Find auch den Kopf zu klein und die Rüstung schaut zu sehr nach normaler einfaxh größerer marine Rüstung aus,nicht nach einer einzigartig angefertigten Rüstung!
      Wie gefällt dir das Modell sonst so?
      Cypher coole neue Pose und Figur. Das schwert etwas überdimensional aber annehmbar.

      Der GKler auch sehr nett dir Flügerl hätten nicht sein müssen.

      Gulliaume.....WTF
      also proportionstechnisch komplett verhunzt. mit Helm noch schlimmer.
      Auch fehlen mir die Fäuste von Macragge wobei ich grad erleichtert bin das es der Primarch ist und nicht Lord Calgar der Ordensmeister.

      Cu
      Xun
      Okay, Cypher sieht cool aus, der GK auch.

      Nur...... Papa Schlupf ist einfach Übertrieben. Da ist das FW Modell um Welten besser.

      Aber Okay, wenn jetzt der Oberschlumpf nach 10000 Jahren aus seiner Stasisbox kommen kann, werden sie wohl auch die anderen Primachen zurück holen. Bei den Chaosjungs wars ja nie ein Problem, aber jetzt kriegt das Imperium seine Halbgötter wieder. ...
      Nun, praktischerweise treibt sich gerade eine Imperiale Heilige mit heilenden Tränen in der Gegend herum.
      "Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht"
      - irgendwie sieht es auch so aus als ob er den Strahlenkranz ebendieser Heiligen bekommen hat.
      - Auf dem Backpack hat er auch ein großes Adeptus Mechanikus Symbol.
      - Laut Info Stückchen wird er von den Helden aus Gathering Storm I + II erweckt.

      Für meinen Geschmack hat Guillimans Rüstung viel zu viel bling bling. Die Proportionen sehen auch seltsam aus. Flammenschwert schaut bestimmt auch besch.... aus wenn man kein Spitzenmaler ist. Aber das sich endlich was tut nach Jahrtausenden des langsamen Verfalls macht mich echt glücklich. Egal ob alles vor die hunde geht oder nicht. :)
      Ich finde den Umgang mit der Story spannend! Die Weiterführung ist jedenfalls interessanter als das permanente Verharren fünf Minuten vor der Apokalypse, mit immer neuen dunklen Omen, düsteren Prophezeiungen, bedeutungsschwangeren Ereignissen, etc. Der Goldene Thron ist defekt, die Warpstürme werden schlimmer, Psioniker träumen schlechter, die Geburtenrate der Eldar sinkt, die der Orks und Tyraniden steigt, der Imperiale Senat erhöht schon wieder die Steuern und aus dem hintersten Verließ tief im Felsen der Dark Angels vernimmt man in letzter Zeit öfter ein sonores Schnarchen... Das war seit Jahrzehnten fixer Bestandteil wirklich jeder Veröffentlichung, und wurde nun doch langsam alt. Ich freu mich auf Neues!

      Und ja, es wird etwas doof sein, und stellenweise abgründig schlecht geschrieben, aber hey, niemand erwartet hier Weltliteratur, aber dafür vielleicht Schlachten, die nochmal etwas epischer werden als bisher.
      "Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht"
      Ich erwarte fast Brügerkriege im Imperium - erst einmal in Ultramar-Reich, wenn Girlyman aufräumt, dann im Imperium, wenn die Ekklisiarchie merkt, dass ihre Macht grad umgekippt wird.

      Leider soll der GK-Typ angeblich ein enger Vertrauter von Girlyman werden (ka, wo ich das gestern gelesen habe) und der glaubt ja an die Lectitio Divinatus (Imperatorlehre) .... also doch kein Bürgerkrieg q.q (und ich hatte mich auf fluffmäßiges Schlümpfeschlachten gefreut q.q)
      Fluffmäßig müsste sich die Sache mit Guiliman gleich erledigt haben. Wenn der aufwacht und sieht was die aus dem Imperium gemacht haben, bekommt er eh sofort einen Schlaganfall oder schließt sich Abaddon an. :D

      Bin nur verdammt gespannt, was GW dem Jungen geben will, damit er irgendwie mit Magnus mithalten kann. Vermutlich wird er ein toller Nahkämpfer werden, der halt wieder ohne mordsmäßig Psiunterstützung mit Invis und Displaysment niemals einen Nahkampf sieht.
      Das heißt nichts. Guilliman hat nach der Horus Häresie noch 1000 Jahre in einem Imperium, das den Imperator als Gott anbetet, gelebt. Damit hat er wohl kein Problem, aber möglicherweise mit Fanatismus und (schlimmer) Misswirtschaft im Imperium.

      Das kann schon reichen, um ihn in Opposition gehen zu lassen. Und sollte Abbadon bis nach Terra kommen und den Papa von seinem Leiden befreien: Roboute hat schon einmal sein eigenes Imperium begründet.
      "Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht"
      Der Ultramar Sektor funktioniert.
      Aber Jester hat schon recht. Progressio ist notwendig in einer Geschichte.
      Nur ich möchte doch ein wenig dem wiedersprechen dass es auf diesem Niveau sein muß.

      Für mich waren GW Stories immer etwas zu wahnsinnig werden. Entweder vollkommener Schrot. Und ich meine Schrot.
      Und dann ..immer wieder echt originelle teilweise gute Stories. Die generelle Storyline ist so lalal.
      Was ich echt schlimm finde.
      Orcs. (Pflanzen sporen echt ??)
      Necrons.(I ll be back..Necropolis etc whiskey tango foxtrott)
      Göttergeschichten. ( uiuiuiuiiuiui...)
      Undiferenziertes Chaos. ( was waren dass noch für zeiten wo sich alle chaosfraktionen gar nicht grün waren..unvorstellbar alle in einer Armee zu haben, nicht zu reden ..wo produzieren sie den ganzen Krempel den sie brauchen)

      was ich echt gut finde (teilweise)
      Horus Heresy...ein paar daavon
      Dan Abnett
      :)

      Sia
      Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
      Erfinder der ÖMS und des Charity.
      WS7 BS6 S6 T6 W6 I6 A4 Ld10 Sv2+
      Army wide change to doctrines.
      Reroll to wound.
      Reroll to hit.
      All friendly Ultramarines can choose to pass or fail leadership’s.
      Leadership can not be modified.
      Makes Sternguard troops.
      Special Rules

      Eternal Warrior
      Fear, Fearless
      Extremely Bulky
      Feel No Pain
      Same regeneration as Belisarius Cawl


      liest sich ganz ok, die ausrüstung wird halt die frage sein, ansonsten nix was man nicht mit ein paar grav-waffen beseitigen könnte :ninja:
      GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

      Naja, reißt mich jetzt nicht um. Macht selber vermutlich kaum Schaden (wenn sein Bolter/Schwert nicht grade TK ist und selbst dann kann er halt immer nur eine Einheit pro Runde verdreschen, während Gevatter Magnus halt mal eben allein in der Psiphase bis zu 5 Einheiten plätten kann), ist mit der TK6 ebenso am Arsch, hat sicher nur einen 4er Save (Stern) und ist halt ein 6" Schleicher, der 3 Plätze in einem Droppod braucht - sprich er kommt ohne Psiunterstützung nirgendwo hin.... Und kostet wahrscheinlich um die 500p.

      Was ist mit "Army wide change to doctrines." gemeint? Dass auch Verbündete Doktrinen haben? Wär zwar ganz lustig, aber sicher kein Gamebraker.

      Und wer will schon haufenweise Sternguard kaufen, ob Standart oder nicht?

      Wenn er nicht ein paar Mörderwaffen mithat, lacht sich der gute Magnus halt schlapp.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Alandro“ ()