Doppelschlacht Ligny/Quatre Bras 1815

      Vor fast genau 2 Jahren hab ich geschrieben
      „So, ich hab die mal gecheckt, im Prinzip haben wir schon alles. @Grim gemeinsam mit dem Slowik seinen Hannoveranern bist auch auf Grün.Fehlen eigentlich nur mehr 2 leichte Kavi aus dem Niederländischen Korps, die mach ich, fehlen mir ja sowieso. und die 5 Ari basen gehen da auch schnell mit.„
      gilt eigentlich noch immer, aber das müssen grim und slowik für die 3te noch checken.
      die 2 KavI und ari aus dem niederländischen Korps hab ich nackert, werden kein Problem sein.
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

      28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

      WHF: 9

      40K: 8

      Viel anderes was Spass macht


      vivat-htt.at/
      Nachdem ihr mich unwiederbringlich wieder mit Napoleonic angefixed habt und meine Württemberger sogut wie fertig sind (3 Flagge fehlen und 4 minis müssen noch gebased werden) möchte ich mich nun etwas anderem widmen.
      Hier wäre die Frage darf man sich euch noch anschließen (mit einem geringeren output als der cid)? Und wenn ja was dient dem Projekt am besten? Infrage kämen Briten, Preußen oder Franzosen.
      Wunderbar :)
      selbstverständlich bist du sehr gerne willkommen, und Württemberger haben wir auch noch nicht. Vermutlich ist es am sinnvollsten, wenn du Franzosen machst, erstens waren die nahezu überall dabei, zweitens kann man nie genug von denen haben und drittens hättest auch Gegner in Salzburg. ^^
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

      28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

      WHF: 9

      40K: 8

      Viel anderes was Spass macht


      vivat-htt.at/