Außerordentliche Generalversammlung - Kooperation Athenas Siegel

      Außerordentliche Generalversammlung - Kooperation Athenas Siegel

      Im Namen der unten genannten ordentlichen Mitglieder des Spielervereins WoW/Keepers bitten wir den Vorstand um die Einberufung einer außerordenlichen Generalversammlung gemäß §9 (b) der Vereinsstatuten.

      @Tùrin
      @Arathorn
      @Invader
      @brEmSEr
      @Randalierendes Brötchen
      @grossa grüna
      @slowik
      @tom0184
      @Alpha
      @Mari0
      @Eusebio
      @chakakan15
      @Razhak
      @Codex Marine

      Weiters:

      Vorbehaltlich der Einberufung durch den Vorstand möchte ich als ordentliches Mitglied in Anbetracht der Diskussionen der letzten Wochen folgende Tagesordnungspunkte einbringen:
      1. Darstellung der aktuellen finanziellen Lage durch den Vorstand im Bezug auf den mögl. Auszug von Athenas Siegel (AS).
      2. Abstimmung ob eine Kooperation mit AS von den Mitgliedern des WoW weiterhin gewünscht wird oder ob sie beendet werden soll.
        • Falls ja, Diskussion mögl. Verbesserungen der Kooperation (Kommunikation, ...)
      3. Diskussion mögl. Wege um im Falle des Auszugs von AS den entsprechenden Anteil der Miete mit anderen Aktivitäten abzudecken (mehr Events, zusätzliche Spieleabende, andere Partnervereine/Gruppen, ...)

      lg
      Martin
      habe jetzt viel gelesen im Athena bereich und biete zwei Lösungs vorschläge an:

      1.) die Vorstände setzen sich asap zusammen und bereden eine Lösung (beide zufrieden oder wie der Athenexit aussehen wird [mein Stand ist das Sie weg wollen]).
      Gründe dafür: wir haben ein sehr ähnliches Hobby und bessere Mitbenützer werden wir kaum finden denke ich.

      2.) We will build a Wall and they will pay for it.
      Gründe dafür: Populismus ist cool

      aber entscheidet selbst. mich ärgert das viele Meinungen in der Festung auf "ich habe gehört" und "der hat erzählt" gestützt wird. Habe auch eine Meinung dazu aber die lasse ich mal weg. ich fordere als Mitglied das der von uns gewählte Vorstand das löst (und bitte das in einem Gespräch zu tun) und das Thema aus dem Forum hält und uns nur miteinbezieht wenn es wirklich notwendig ist. Ich spreche hier mit Erfahrung und finde das es von beiden Seiten höchst unprofessionell ist wenn wir das öffentlich Besprechen. Denkt mal nach wie unser Arbeitsalltag ist muss das Privat auch so sein? kann man das nicht anders lösen? vl SOZIAL?

      ich dachte wenn jeder was schreiben darf kann ich auch mal dies tun! (beziehe mich da auf Athenabereich und beide Vereine) Fände es nur unnötig wenn es so endet
      Ich sehe die Lösungsmöglichkeiten doch etwas breiter gefächert als soeben geschrieben.

      Eine gewisse Transparenz bei solchen Themen ist sehr vorteilhaft, der Ton und die Art bestimmt nicht die besten aber es ist ein Forum und nicht Slowiks "wünsch dir was"

      wir können aber auch schön ausgiebig an 1.3 darüber sprechen
      Eusebio schrieb:
      "Das Bier subventioniert die niedrigen Getränkepreise"
      Es ist ja schon ausgiebig auf Vorstandsebene gesprochen worden. Jetzt sind wir Mitglieder dran, auf der GV am 1.3. haben wir auch ausgiebig Gelegenheit genau dazu zu diskutieren.
      greetings from good old Simmering
      Manuel (19), Jus-Student - by Kurier :D (das waren noch Zeiten...)
      Eine Hexe sollst du nicht am Leben lassen. Ex 22,17
      Ich weiß, wo du wohnst; Offb 2,13a

      WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Die außerordentliche Generalversamlmung ist jetzt hier ausgeschrieben. Ich habe die vorgeschlagenen Tagesordnungspunkte nur um einen einleitenden Lagebericht über den aktuellen Stand der Gespräche ergänzt, weitere Punkte können noch bis 7 Tage vor der GV eingebracht werden (siehe verlinkten Thread).
      alea iacienda est.