Bolt Action Spieler?

      Bolt Action Spieler?

      Hi Leute,

      gibt es zufällig Bolt Action Spieler? Habe schon länger das Bedürfnis anzufangen und habe mir jetzt mal zwei Kits gekauft. Hab mich ebe gefragt ob es hier evtl eine Gruppe gibt, da der Laden nicht weit ist von wo ich wohne.

      Falls es welche gibt, bitte melden :)

      LG,
      Kazrom
      Ein Freund und ich haben uns dafür 15mm-Miniaturen hergenommen und auf 1-Cent-Münzen geklebt, damit wir diese Infanteristen gemeinsam mit unseren Panzern von FoW und dem entsprechenden Zweiten-Weltkriegs-Gelände nutzen können, welches im Club zahlreich vorhanden ist. Gespielt haben wir aber noch nie, um ehrlich zu sein. Die Regeln lesen sich aber sehr zugängich und es hört sich schnell an.

      28mm kenn ich keinen, der es hat. Gibt aber sicher jemanden.
      Was mir an Würfelglück mangelt, gleich ich durch das Würfelpech meiner Gegner wieder aus!
      Servus Kazrom
      Ich habe selber bein ein paar Partien zugesehen und wollte eine Armee aufbauen, ok der Wille zählt.
      Nun ein paar spielbare Minis hätte ich ja aber bin dann nicht zum spielen gekommen bzw, das es mir wer erklärt.
      Derzeit warte ich auf des deutesche Regelwerk 2.0 das sollte noch dieses Halbjahr raus kommen.
      Wäre auf alle Fälle toll wenn sich ein paar BA Spieler finden würden, wäre sicher dabei.
      Kugelhagel Veteran ACW CSA, Steinhagel Römer und Ritter
      Bolt Action, Battlegroup, Chain of Command, 1-48 Tactic US Army & US Airborne
      SAGA Ära der Wikinger, der Kreuzeugen, des Hannibal, des Alexander
      Weiters TSB, ASOIAF, Blood & Plunder

      Spiele zum Spaß um mit netten Menschen eine schöne, entspannte Zeit zu erleben
      Webseite
      ich bin privat grad ausgelastet, hab aber dad buch fuer die 2. edi. schon gekauft, aber nur reingeschmökert. Ab novmeber hab ch wieder mehr zeit. meld dich dann bei mir oder hier im thread noch amal.

      natuerlich kann ich nur fuer mich sprechen ;)

      ich hab ntw. deutsche, franzosen, italiener und britrn.
      Was mir an Würfelglück mangelt, gleich ich durch das Würfelpech meiner Gegner wieder aus!