jungferngarde erlaubt?
-
-
-
chronicles 2003:
handmaidens can be fielded as a rare choice in HE armies.
sonst steht dort nichts bezüglich restriktionen. Also ja
Save the Princess. Save the World
Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
Prinzessin der Drachenelfen
Gentleman
-
-
-
-
ich schätz einmal es hängt viel davon ab wie ihre doppelattacke oder doppelschuss abschneiden ...
da kann man schon einpaar Pünktchen rausholen wenn es richtig eingesetzt wird
Save the Princess. Save the World
Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
Prinzessin der Drachenelfen
Gentleman
-
-
kann der wow wenig dagegen sagen
So ist das aber auch wieder nicht.
Was GW schreibt ist nicht Gesetz auch wenn manche es dafür halten.
Einem Tunierveranstalter steht zu seine Regeln so zu machen wie er es für richtig hält. (Ob das dem Spieler jetzt sinnvol vorkommt oder nicht ist eine andere Sache).
Wenn er eben meint bei seinem Tunier ist die Jungferngarde verboten dann ist das so und auch 10 GW Publikationen können das nicht ändern.
Join the Legion
Voidlegion.at
Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup. -
flanke? bei den werten?
viel du noch lernen musst junger elfengeneral...
jaja boomer das ist schon klar...da ich keine turniere spiele ist das für mich nicht von belang
ruffy: naja ned unbedingt auf die koraren- aber die hexen haben sich ja versteckt und schwere kavallerie damit knacken ist auch nicht grad easy
ich werd sie auf alle fälle noch gegen eine massenarmee testen und vor allem auch schauen was sie gegen einen schussarmee reissen.
allerdings hab ich jetzt ne andere armee vorbereitetGIT will es! -
Na dann ist es ja sowieso egal.
Dann brauchts du es dir nur mit dem Gegenüber ausmachen ob mit oder ohne Jungfrauen.Join the Legion
Voidlegion.at
Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher