Einfach mal so in die Runde gefragt - Ich habe bisher absolut keine Ahnung von WM/Ho könnte mir aber vorstellen in Zukunft in das Spiel einzusteigen und hätte mir eventuell überlegt die MK3 2 Player Battlebox für den Anfang zuzulegen.
Speziell weil mich mal die Cygnar intressieren würden.
Bis auf das How to play Video von PP habe ich mich mit dem Spiel noch nicht beschäftigt daher nun einige Fragen:
Macht die Box Sinn?
-Gibts bei Cygnar irgendwelche "Must Haves", irgendwelche "Leichen"
-Wie schaut das mit den Warcastern aus? Wie stark beeinflussen die meine Armeeauswahl?
-Rein optisch gefallen mir die Modelle, wie spielt sich diese Fraktion aber? (Offensiv, Defensiv, Beschuss, Hau drauf)
Wär nett wenn sich jemand die Zeit nehmen könnt und einfach mal so einen kurzen "Einsteigerleitfaden" hätte - Gerne nehm ich auch Links zu Blogs, Videos etc.
Speziell weil mich mal die Cygnar intressieren würden.
Bis auf das How to play Video von PP habe ich mich mit dem Spiel noch nicht beschäftigt daher nun einige Fragen:
Macht die Box Sinn?
-Gibts bei Cygnar irgendwelche "Must Haves", irgendwelche "Leichen"
-Wie schaut das mit den Warcastern aus? Wie stark beeinflussen die meine Armeeauswahl?
-Rein optisch gefallen mir die Modelle, wie spielt sich diese Fraktion aber? (Offensiv, Defensiv, Beschuss, Hau drauf)
Wär nett wenn sich jemand die Zeit nehmen könnt und einfach mal so einen kurzen "Einsteigerleitfaden" hätte - Gerne nehm ich auch Links zu Blogs, Videos etc.