Figuren für die STMS

Figuren für die STMS

Hey Jungs!

Der Martin Genser hat sich aus einem Freundschaftsdienst heraus zur STMS kommendes Wochenende angemeldet um den Organisatoren eine bessere Auslastung zu bescheren. Er hat von Anfang an darauf hingewiesen, dass er keine Armee sein eigen nennt und daher auf eine geborgte Armee angewiesen wäre. Das ist auch der Grund warum ich diesen Thread aufmache, wir suchen ganz dringend folgende Miniaturen:

1 Pharao auf Streitwagen
      1 Casket
      5 Skelett Reiter
      26 Skelet Bogenschützen
      7 Streitwägen
      7 Shabties
      1 Sphinx
      1 Riesen
      1 Katapult

Bitte bitte helft uns für ihn die Minis aufzutreiben - es ist leider schon super stressig, da das Turnier übermorgen startet. Wenn also irgendjemand, idealerweise im Großraum Wien oder Graz / Stmk, die genannten Minis haben sollte dann bitte meldet euch!

LG
      Philip

Hat sich schon erledigt
      :)
      Fantasy Battles: The 9th Age
      9th Age project Homepage: the-ninth-age.com/news/
      9th Age on the warhammer.org.uk forum: warhammer.org.uk/phpBB/viewforum.php?f=98
      9th Age News

[Gilead] Fantasy Battles: The 9th Age - Organisationsteam

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „ThE_jOkEr“ ()

Falls das nicht klappt:
      Soll ich ihm als Notfall eine Ersatz-Armee zusammenstellen - halt mit den Figuren, die ich habe? Das wäre durchaus kompetativ.
      Es gingen: DE, WE, KdC und sogar Imperium.
      Ich muss es halt rechtzeitig wissen.
      I've got the key to the gates of paradise, but I've got too many legs.
      Ich habe schon etwas organisieren können - der Matthias borgt ihm dankenswerterweise eine Ersatzarmee die ich ihm von Wien mit nach Graz nehme :)
      Fantasy Battles: The 9th Age
      9th Age project Homepage: the-ninth-age.com/news/
      9th Age on the warhammer.org.uk forum: warhammer.org.uk/phpBB/viewforum.php?f=98
      9th Age News

[Gilead] Fantasy Battles: The 9th Age - Organisationsteam