Vivat Maria Theresia!

      Ganz großes Kino :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

      Wir sollten da eine neue Bewegung gründen ;)
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

      28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

      WHF: 9

      40K: 8

      Viel anderes was Spass macht


      vivat-htt.at/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nikfu“ ()

      Nikfu schrieb:

      Wir sollten da eine neue Bewegung gründen ;)


      1. Forderung wäre dann, den Pöbel aus dem schönbrunner Schlossgarten wieder zu vertreiben? :P
      greetings from good old Simmering
      Manuel (19), Jus-Student - by Kurier :D (das waren noch Zeiten...)
      Eine Hexe sollst du nicht am Leben lassen. Ex 22,17
      Ich weiß, wo du wohnst; Offb 2,13a

      WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren

      Tùrin schrieb:

      Nikfu schrieb:

      Wir sollten da eine neue Bewegung gründen ;)


      1. Forderung wäre dann, den Pöbel aus dem schönbrunner Schlossgarten wieder zu vertreiben? :P


      Genau. Dann lösen wir das Parlament auf und holen uns Schlesien zurück.
      :pump:
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

      28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

      WHF: 9

      40K: 8

      Viel anderes was Spass macht


      vivat-htt.at/
      Das mit dem Parlament habe ich meiner Maria Theresia noch garnicht gesagt. Das bringe ich nicht übers Herz...

      Aber gefreut hat sie sich, als ich ihr erklärt habe, Schlesien gehört jetzt nicht mehr den Hohenzollern.
      greetings from good old Simmering
      Manuel (19), Jus-Student - by Kurier :D (das waren noch Zeiten...)
      Eine Hexe sollst du nicht am Leben lassen. Ex 22,17
      Ich weiß, wo du wohnst; Offb 2,13a

      WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren

      Tùrin schrieb:

      Das mit dem Parlament habe ich meiner Maria Theresia noch garnicht gesagt. Das bringe ich nicht übers Herz...


      Meine hab ich während der ZiB begonnen, deshalb hat sie auf die Trauerkleidung bestanden :D
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

      28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

      WHF: 9

      40K: 8

      Viel anderes was Spass macht


      vivat-htt.at/

      Maria Theresia Figur

      Hallo,

      ich bin bin auf der Suche nach einer Maria-Theresia Figur und dabei auf eure Beiträge gestoßen. Daher meine Frage: Hat jemand von euch noch eine Figur über oder würde sie verkaufen? Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen!
      Vielen lieben Dank!
      lg
      m