Die Bilder von der STMS 2017 findet ihr hier:
s644.photobucket.com/user/pgollmann/9th Age/STMS 2017/story
Sollte noch jemand Fotos geknipst haben, dann postet sie bitte in die T9A Austria WhatsAPP Gruppe wo wir versuchen alle T9A Spieler Österreichs einzufangen und ich lade sie dann direkt aus der Whatsapp Gruppe in das Photobucket Album hoch
Ich möchte mich nochmals ganz herzlich beim Christian / @Sir Ratlos (in diesem Fall wohl eher "Sir Rastlos"
) für die Organisation der STMS bedanken. War wirklich ein tolles Turnier mit einer TOP Location und einem phänomenalem Mittagessen. Die Angestellten des Hauses waren stets äußerst bemüht und freundlich.
Vielen vielen dank - das war ein wirklicher Turnierhöhepunkt des Jahres
LG
Philip
s644.photobucket.com/user/pgollmann/9th Age/STMS 2017/story
Sollte noch jemand Fotos geknipst haben, dann postet sie bitte in die T9A Austria WhatsAPP Gruppe wo wir versuchen alle T9A Spieler Österreichs einzufangen und ich lade sie dann direkt aus der Whatsapp Gruppe in das Photobucket Album hoch

Ich möchte mich nochmals ganz herzlich beim Christian / @Sir Ratlos (in diesem Fall wohl eher "Sir Rastlos"

Vielen vielen dank - das war ein wirklicher Turnierhöhepunkt des Jahres

LG
Philip
Fantasy Battles: The 9th Age
9th Age project Homepage: the-ninth-age.com/news/
9th Age on the warhammer.org.uk forum: warhammer.org.uk/phpBB/viewforum.php?f=98
9th Age News
[Gilead] Fantasy Battles: The 9th Age - Organisationsteam
9th Age project Homepage: the-ninth-age.com/news/
9th Age on the warhammer.org.uk forum: warhammer.org.uk/phpBB/viewforum.php?f=98
9th Age News
[Gilead] Fantasy Battles: The 9th Age - Organisationsteam
Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von „ThE_jOkEr“ ()