Kugelhagel Bootcamp Teil 1

      Kugelhagel Bootcamp Teil 1

      Hallo Leute

      Es ist geschafft, unser erstes Video zum Bootcamp von Kugelhagel ist online



      Viel Spaß beim ansehen
      Kugelhagel Veteran ACW CSA, Steinhagel Römer und Ritter
      Bolt Action, Battlegroup, Chain of Command, 1-48 Tactic US Army & US Airborne
      SAGA Ära der Wikinger, der Kreuzeugen, des Hannibal, des Alexander
      Weiters TSB, ASOIAF, Blood & Plunder

      Spiele zum Spaß um mit netten Menschen eine schöne, entspannte Zeit zu erleben
      Webseite
      sehr gelungen, Gratulation :thumbup:

      ich würde euch ja auch gerne zu unserem Napoleonic-Big-Battle am 6.5.2017 nach Oberndorf einladen, sofern Interesse besteht
      MIT eigenen Armeen super, aber auch ohne (wir hätten auch genug)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „El Cid“ ()

      Immer nice eure Videos... :thumbup:
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

      28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

      WHF: 9

      40K: 8

      Viel anderes was Spass macht


      vivat-htt.at/
      Servus
      @Nikfu
      Danke für das Lob, das bestärkt weiter zu machen.

      @El Cid
      Auch dir danke was das Lob anbelangt.
      Wir wären auch gerne bei Eurem Big Battle dabei, Interesse ist auf alle Fälle da.
      leider wird es sich aber aus terminlichen Gründen zumindest bei mir nicht ausgehen, mea culpa.
      Ich freue mich aber schon jetzt auf Euren Bericht und die Bilder dazu.
      Kugelhagel Veteran ACW CSA, Steinhagel Römer und Ritter
      Bolt Action, Battlegroup, Chain of Command, 1-48 Tactic US Army & US Airborne
      SAGA Ära der Wikinger, der Kreuzeugen, des Hannibal, des Alexander
      Weiters TSB, ASOIAF, Blood & Plunder

      Spiele zum Spaß um mit netten Menschen eine schöne, entspannte Zeit zu erleben
      Webseite