Bretonische Panik

Hab zwar noch nie das armeebuch gelesen.
    also sag ich mal einfach!

aber : WARUM DEN BITTE NICHT?

wenn meine kameraden um mich rum wie die fliegen den löffel abgeben würd ich mir das gehörig überlegen.

Außerdem giebt es WAffen bei dehen man IMMER eien paniktest ablegen muss ,auch wenn man nur 1nen verlust hat :
    Bsp: WarpFlammenwerfer, WarpblitzKanone....

mehr kann ich da jetzt auch nich zu sagen :)
    müssten dann einheiten die Immun gg Psychologie sind, trotzdem testen wenn sie verluste durch warpflammenwerfer erhalten ( da steht " jede einheit die verluste erleidet...")

ach ja , trifft doch nicht für die KAnone zu, mein feheler :]
    Original von DeeKoo
    Außerdem giebt es WAffen bei dehen man IMMER eien paniktest ablegen muss ,auch wenn man nur 1nen verlust hat :
    Bsp: WarpFlammenwerfer, WarpblitzKanone....

Warpblitzkanone?

seit wann denn das bitte?

(-> sorry gehört eigentlich nicht hierher)

EDIT: achso, hast dich eh schon ausgebessert ;)

wenn du immun gegen Panik bist, dann is dir der WFW auch egal, naja zumindest der Paniktest, nicht die Verwundungen :D

@thema: wenn sie nicht immun gegen Panik sind dann natürlich, wieso nicht?
    Save the Princess. Save the World

Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
    Prinzessin der Drachenelfen
    Gentleman

auch die bretonen müssen testen, aber nicht alle.

nicht-ritter müssen für und gegen alles testen
    fahrende ritter sind nur imun gegen flüchtende nichtritter
    ritter des königs detto

questritter sind imun gegen panik und müssen daher nicht testen falls sie durch beshcuß verluste erleiden müssten.

gralsrittern ist soundso alles egal, weil gleichimun gegen psychologie.

desweiteren habe ich bei der warpblitzkanone nichts dergleichen gelesen dass die auch bei nur ienem verlust einen paniktest hervorrufen würde.
    warpflamer ja, flammenkanone der zwerge detto, aufgemotztes katapult der khemrianer detto aber warpblitzkanone...glaube ich nciht

tom
    Morgn
    @Constable: Jaja, den Gralsrittern is eh schon alles egal... War wahrscheinlich zu viel Alkohol im Gral...

So, abgesehen von Grals- und Quest-Rittern müssen eben alle testen, egal wodurch die Panik ausgerufen wurde (Ausnahme: fliehende/vernichtete/aufgeriebene befreundete Nicht-Ritter bei Fahrenden und Rittern des Königs).
    primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
    in FOG terms: Swordsman, Bow*
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren