HeroCity Season 2

      Sie haben die Akademie gerade verlassen und sind noch nicht öffentlich aufgetreten.

      Das nächste mal werden sie der Öffenltichkeit vorgestellt.

      und die Season beginnt offiziell mit dem Ende der alten Season.

      Ich bin die nächsten 9 Tage nicht hier. Also bitte keine Antworten erwarten.
      Wann ist der nächste Termin? Jetzt wärs ja wieder etwa ein Monat her...
      Egal ob du dir von einer Fee, einem Djinn oder einem Beamten etwas wünschst, versichere dich immer der Freundschaft deines Gegenübers:
      Falls es dich nicht leiden kann, bekommst du was du gesagt hast.
      Falls es dir gutmütig gestimmt ist, bekommst du was du gemeint hast.
      Doch falls es dein Freund ist, bekommst du was du brauchst.

      ----
      20: Top Speed, in miles per hour, of a roadrunner
      40: Top Speed, in miles per hour, of a coyote
      Ok. Sorry aber ich hätte gedacht das ich gepostet hätte. Ich war mir sehr sicher.

      Wie es bereits einigen klar ist geht bei mir auch immer mal wieder was schief. Leider diesmal soviel das ich diesen Monat nicht meistern konnte.

      Wenn ihr Zeit habt dann bitte für folgenden Termin:
      Freitag der 10. November
      Ich hoffe es geht sich bei euch aus, wenn nicht dann bitte melden

      Wolfgang
      Abwesend weil krank :(
      Egal ob du dir von einer Fee, einem Djinn oder einem Beamten etwas wünschst, versichere dich immer der Freundschaft deines Gegenübers:
      Falls es dich nicht leiden kann, bekommst du was du gesagt hast.
      Falls es dir gutmütig gestimmt ist, bekommst du was du gemeint hast.
      Doch falls es dein Freund ist, bekommst du was du brauchst.

      ----
      20: Top Speed, in miles per hour, of a roadrunner
      40: Top Speed, in miles per hour, of a coyote
      Entschuldigung an alle , ich habe es derzeit leider nicht geschafft einzuhalten was ich gesagt habe.

      Das einmal im Monat war zu entusiastisch von mir gedacht in Hinsicht davon das ich jetzt 3 andere Runden noch leite.
      Zu dem Zeitpunkt wo ich das gesagt habe waren es allerdings nur 2 Runden und diese wäre die dritte und letzte geworden.
      Ich darf mich halt nicht immer breitschlagen lassen.

      Fürs erste gibt es daher Pause bis nächstes Jahr wo ich die Runden neu anordnen und organisieren muss.
      Ich hoffe ich finde Zeit für die Hero City Runde, da ich sie selber gerne Leite aber ich kann es leider nich versprechen.

      Danke für eure Treue und bereitschafft mitzumachen. Ich poste hier wieder wenn ich einen weiteren Termin finde und hoffentlich wieder eine Regelmäßige Struktur einkehrt.

      Schöne Feiertage Weihnachten und Neues Jahr und wir sehen uns hoffentlich im Jänner wieder wenn es dann wieder heist:

      BREAKING NEWS: A BANK HAS BEEN ROBBED AND PEOPLE TAKEN HOSTAGE.
      WHICH HERO WILL RESPOND FIRST AND HOW WILL HE STOP THIS NEFARIOUS VILLAIN.
      Leider nein, wie oben schon gesagt habe ich mich mit den Runden übernommen und ich habe über Weihnachten realisiert das ich mich übernommen habe mit den Runden.

      Da ich mich nicht auslaugen möchte werde ich erst weitermachen wenn ich glaube wieder genug Zeit dafür zu haben und mich nicht zu übernehmen.

      Ich hoffe das ich es trotzdem unterkriege in meine Termine, aber ich kann es leider nicht versprechen das es in den nächsten Wochen ist.

      Ich werde wieder schreiben wenn ich mich bereit dafür fühle und weitere Potentielle Termine habe.

      Servus

      Wolfgang