WORLD CUP 4

      Dead rabbits (outcaarst, magadusch, schiefer, temagant, tullamore, jedi)
      Auftakt gegen ein deutsches Team
      "Know the rules, rule the game"
      _________________________________________________________

      Schnitzelbowl VII - Most Touchdowns (Ein Quantum Frost - Wood Elves)
      Sieger BBAA Saison 2013/2014 (Montezumas Rächer - Lizardmen)
      Zweiter BBAA Saison 2019/2020 (Cyrill Crusaders - Bretonian)
      Das erste Match ist geschlagen, nachdem es mit über zwei Stunden verzögert begonnen hat.

      Team Alpensturm hat mit heldenhaftem Einsatz mit 5 Siegen und einer Niederlage gegendie Dark Socks aus Frankreich gewonnen! Insbesondere shlomi und ich haben hart gekämpft und dann 1:0 gegen Halblinge und 4:2 gegen Gobbos gewonnen.

      Aktion der Runde war ein stinknormaler Goblin, der mit Dodge, GFit und Unterzahlblock gegen meine Block-Witch (ein Feld vor der Endzone) eine Cas gemacht und somit das 3:0 in Hälfte 1 verhindert hat.

      Jetzt werden wir wahrscheinlich Watschn bekommen.

      Das team von Smaug hat dafür mit einer jahrelangen österreichischen Blood-Bowl-Tradition gebrochen und gegen ein Team aus Dänemark verloren.
      greetings from good old Simmering
      Manuel (19), Jus-Student - by Kurier :D (das waren noch Zeiten...)
      Eine Hexe sollst du nicht am Leben lassen. Ex 22,17
      Ich weiß, wo du wohnst; Offb 2,13a

      WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tùrin“ ()

      Zusammenfassend bis jetzt: warterei 2,3

      Sent from my GM1913 using Tapatalk
      NAF Regional Tournament Coordinator Austria

      BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
      BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
      BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
      Wolfencup 2007 - Most TD
      Schnitzelbowl VI - Most TD
      Aktuell bin ich auf Platz 91 von 1423 8)
      greetings from good old Simmering
      Manuel (19), Jus-Student - by Kurier :D (das waren noch Zeiten...)
      Eine Hexe sollst du nicht am Leben lassen. Ex 22,17
      Ich weiß, wo du wohnst; Offb 2,13a

      WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Gestern noch in Runde 2 gegen Amis aus Texas gespielt, die wir am Ende noch auf ein Unentschieden mit 2-2-2 hingenudelt. Insgesamt waren wir klar besser, aber unser Freebooter Dirk (in den letzten zwei Zügen halt) sowie shlomi (von Beginn weg verprügelt) wurden weggewürfelt. Insgesamt sind wir wahrscheinlich immer noch im vorderen Mittelfeld, aber es waren auch nur 2 Spiele evt heute 4 (hoffentlich nicht...).

      Es gab wieder 2-3 Stunden Verzögerung, die Software funktioniert immer noch nicht richtig: Wir haben jetzt angefangen, uns wurde verkündet, dass der Draw nicht stimmt, wir haben vereinbart, dass wir dennoch anfangen, und dass das Spiel dann schon zählt, wenn es doch offiziell wird. 3 Cas auf den gegnerischen pro-Elves und 5 Felder vor der Endzone, war es offiziell. 3:2 gewonnen, 3:3 in Cas (bei ihm viele Positions, bei mir fast nur Liner). Er nahm es mit Humor, also war es sehr gemütlich. Wie schon der Gobbo davor, den ich umgebrunzt habe.

      In der Einzelleistung bin ich Platz 27 (Oli also 26).
      greetings from good old Simmering
      Manuel (19), Jus-Student - by Kurier :D (das waren noch Zeiten...)
      Eine Hexe sollst du nicht am Leben lassen. Ex 22,17
      Ich weiß, wo du wohnst; Offb 2,13a

      WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Jetzt gerade ein Desaster, wo shlomi mit einem Unentschieden die einzigen Punkte gegen unsere spanischen Gegner gemacht. Ehrlich gesagt war mein Gegner nicht gut und hat ewig für alles überlegt.

      Also, jetzt haben wir uns eine Watschn abgeholt, hoffentlich gibt es dafür einen leichten Gegner.

      In der Einzelwertung bin ich auf Platz 289 abgerutscht.
      greetings from good old Simmering
      Manuel (19), Jus-Student - by Kurier :D (das waren noch Zeiten...)
      Eine Hexe sollst du nicht am Leben lassen. Ex 22,17
      Ich weiß, wo du wohnst; Offb 2,13a

      WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Gegen die Kiwis (die direkt davor gegen die Dead Rabbits spielten) haben wir gerade einen soliden Sieg eingefahren, und bewegen uns wieder rauf. Damit haben wir auf diesem Turnier schon 3 Kontinente abgeklappert, das ziel der Reise ist erfüllt.

      Mein individuelles Ranking muss ich nachliefern, wenn die matches durch sind. Ich habe gerade Slann besiegt.

      Halbzeit für heute und dann noch 2 Spiele.
      greetings from good old Simmering
      Manuel (19), Jus-Student - by Kurier :D (das waren noch Zeiten...)
      Eine Hexe sollst du nicht am Leben lassen. Ex 22,17
      Ich weiß, wo du wohnst; Offb 2,13a

      WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tùrin“ ()

      Spiel 5 gegen die Finnen (Uff...) mit 3 Siegen und einer Niederlage gewonnen. Wir halten uns als bestes österreichisches Team auf Platz 55.

      Mein Spiel gegen Vampire (auf Tisch 1!) habe ich gewonnen und bin in der Einzelwertung wieder auf Platz 69 aufgerückt.
      greetings from good old Simmering
      Manuel (19), Jus-Student - by Kurier :D (das waren noch Zeiten...)
      Eine Hexe sollst du nicht am Leben lassen. Ex 22,17
      Ich weiß, wo du wohnst; Offb 2,13a

      WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Spiel 6 gegen Schweden, deren Captain natürlich auch mit Ikea-Sackerl gekommen ist. Es hat für uns kein gutes Ergebnis gebracht, mit einem Sieg und 2 Unentschieden. An der Teamspitze wurde ich von shlominus überholt, aber insgesamt sind wir dennoch ganz gut dabei und weiterhin das österreichische Top-Team. Wir halt auch nix besser, wenn die gegnerischen Woodies nach ihrem ersten Zug (sie in derDefense) zwei meiner Blitzer und einen Liner in die Injury-Box verfrachtet haben.
      In der Einzelwertung bin ich auf 200 abgerutscht.

      Heute also hatten wir 4 Spiele, was ordentlich an den Kräften gezehrt hat. Damit ist aber die Verzögerung von gestern aufgeholt, und heute hat alles halbwegs funktioniert. Morgen sollte daher alles klappen, und wir erwischen dann unseren Zug zurück in die Hauptstadt.
      greetings from good old Simmering
      Manuel (19), Jus-Student - by Kurier :D (das waren noch Zeiten...)
      Eine Hexe sollst du nicht am Leben lassen. Ex 22,17
      Ich weiß, wo du wohnst; Offb 2,13a

      WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Tùrin“ ()

      Gerade gegen Australien gespielt, jetzt fehlen noch Kanada und Südafrika für die Big5. Mit 2 Unentschieden und 4 Niederlagen war das jetzt allerdings ein Schuss in den Ofen. Chris und ich haben die Leistungen erbracht, aber am Team-internen Ranking hat es nichts geändert. Shlomi ist auf Platz 235, ich auf 238. Der erste Tier-Breaker ist Strength of Schedule.
      Ich muss aber sagen, ich hab den Gegner komplett umgewürfelt, aber eine Kombination aus 3 taktischen Fehlern hat dazu geführt, dass ich dann keinen Re-Roll hatte, um auf 2+ den Ball aufzuheben. Blöd von mir.

      Nach Einigem an Chaos in der Orga haben wir gestern die ewige Verzögerung von Freitag aufgeholt und heute läuft alles sehr smooth. Dennoch erklären wir allen, dass die Orga von den Deutschen gemacht wurde.
      greetings from good old Simmering
      Manuel (19), Jus-Student - by Kurier :D (das waren noch Zeiten...)
      Eine Hexe sollst du nicht am Leben lassen. Ex 22,17
      Ich weiß, wo du wohnst; Offb 2,13a

      WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tùrin“ ()

      Runde 8 waren Franzosen, die uns ein Unentschieden abgetrotzt haben.
      Auf Tisch 1 habe ich wieder Vampire erwischt, aber im Gegensatz zu den finnischen gestern, ist bei ihm alles aufgegangen (wirklich alles...) und bei mir gar nichts. Nachdem ich nach Zug 1 nur noch 8 Spieler hatte, waren davon durchschnittlich 6 pro Zug hypnotisiert, er hatte eben 6 Vampire. Über den Score will ich nicht reden, aber meine TD-Bilanz ist inzwischen negativ. Immerhin bin ich weiterhin positiv in Cas. Meine Wertung ist von 236 auf 418 abgestürzt.
      greetings from good old Simmering
      Manuel (19), Jus-Student - by Kurier :D (das waren noch Zeiten...)
      Eine Hexe sollst du nicht am Leben lassen. Ex 22,17
      Ich weiß, wo du wohnst; Offb 2,13a

      WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren