Interesse an einer FUMBBL

      wobei das ist vielleicht nicht so ideal da die kids und meine frau im hintergrund dancing stars schauen.... entweder lautlos oder eher samstag :D
      NAF Regional Tournament Coordinator Austria

      BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
      BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
      BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
      Wolfencup 2007 - Most TD
      Schnitzelbowl VI - Most TD
      Samstag abend muss ich schauen, da sich freunde (axel und Alex) angemeldet haben und wir evtl. zum Heurigen schauen... Freitag abend klingt für mich gut.. mit Headset sollte das doch kein Problem sein, da bisschen fluchen weil die Mumien nicht so wollen sollte ja machbar sein.. :P

      21:30 Uhr / 22:00 Uhr klingt fast schon ideal

      LG Michael
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      na dann peilen wir mal freitag an, lass mir Axel/Alex grüßen :)
      NAF Regional Tournament Coordinator Austria

      BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
      BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
      BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
      Wolfencup 2007 - Most TD
      Schnitzelbowl VI - Most TD

      Interesse an einer FUMBBL

      @juergen. Alles klar dann freitag abend. Werde die grüße ausrichten..


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      OK erstes Spiel ist durch und die Mumien holen sich ein 2:0 gegen die Dunkelelfen die es schaffen so viele 1er zu werfen, dass jede Idee schon im Keim erstickt wurde... dazu dann noch eine gehörige Anzahl von Skulls und ein guter Gegner.... *lach* Tja... das war wohl nicht mein Abend... mal sehen ob das Spiel gegen die Gobbos da anderst läuft. :)
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      Dead but optimistic vs Schlagergiganten. Es war für beide kein Gewinn, ich habe 0:1 verloren dafür starben 2 Chaos Krieger sofort am Feld und zwei Beastman haben ein Teil Ihrer Rüstung verloren (-1AV). Ein Beastman hat sich mir angeschlossen, mein Team hat nun Florian Silbereisen als Unterstützung.
      Cwebb hatte leider Pech beim blocken und konnte so eigentlich niemanden vom Platz nehmen.
      Hier könnte Ihre Werbung stehen!
      Spiel Nummer Zwei, die chaotischen Schlagergiganten holen sich einen sauberen 1:0 Sieg und verlieren dennoch die Liga - da zwei der Chaos Warriors sterben und zwei Beastmen -AV erhalten. Das wird sich in einer kurzen Liga nicht mehr aufholen lassen.

      Dass ich zwischendrin auch mal Quadruple Skulls/Both Downs hatte, fällt da gar nicht mehr ins Gewicht. Die beiden -AVs gingen zielsicher an die Schlagerschnuckis Helene Fischer und Vanessa Mai: müssen sie halt ab jetzt weniger anziehen. Letzter Pluspunkt: das Chaos breitet sich aus, und chakakan15 hat nun Florian Silbereisen als Zombie im Team. Muhahahaha!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „cwebb“ ()

      das ist das problem, wenn man automatisiert online spielt. man kann nicht schummeln, um ein team zu retten. früher haben wir in solchen situationen meistens ab dem zweiten toten gesagt "sag ma es war mng". ;)

      ich erinnere mich da an ein spiel, in dem meine chaoten 5 orcs umgebracht hätten, es dann aber doch nicht getan haben. :D

      Tja.. ist ja kein Kindergesburtstag bei FUMBBL.. *Lach*
      Weiß gar nicht wie das bei der Liga ist ob man da eine Mannschaft resetten kann?? Muss ich mal nachlesen...

      Aber ich war gestern auch bedient... aber wie gesagt immerhin kein Verlust dabei...
      Trotzdem mit dunkelefen genau 2 spp zu holen und die nicht durch Wurf oder TD finde ich schon eher herb... *lach*
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      das ging schnell... 1:0 gewonnen, lustiges spiel mit ordentlich bashing auf beiden seiten
      NAF Regional Tournament Coordinator Austria

      BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
      BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
      BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
      Wolfencup 2007 - Most TD
      Schnitzelbowl VI - Most TD
      vielleicht (oder wahrscheinlich) wars ein Fehler, aber einen ST6 Tomb Guardian konnte ich mir doch nicht entgehen lassen :evilgrin:
      NAF Regional Tournament Coordinator Austria

      BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
      BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
      BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
      Wolfencup 2007 - Most TD
      Schnitzelbowl VI - Most TD